Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Bjoern-E.D


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:800369]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen.

Nun bin ch aktiv ein paar Tage in der Fotocommunity und muss sagen, dass es mir wirklich ganz gut gefällt.

Ich sehe das der "Fotoweg" noch ziemlich weit ist, aber ich lerne immer mehr und gucke langsam mit anderen Augen durch die Welt.

Für Tips bin ich immer offen und freue mich über jede Anregung und konstruktive Kritik, denn dadurch lert man doch am besten. Ich versuche auch möglichst nicht nur Fazination, sondern möglichst auch mal Tips in den Kommentaren zu hinerlassen.

LG
Björn

Kommentare 9

  • Fabi K. 20. Mai 2009, 20:51

    Vielen Dank für dein sehr nettes Kommentar! Ich war mal so frei und habe dir direkt eine Freundschaftsanfrage gestellt! :-)
  • Tauchtänzerin 20. Mai 2009, 20:44

    Hi Björn, danke für Deinen Kommentar. Beim Durchblicken Deiner Fotos mußte ich feststellen, dass wir beide das Thema Tierfotografie mögen:-) Immer klasse Motive! LG Marion
  • eumalia 14. Mai 2009, 20:47

    vielen dank für die anmerkung!
  • Mignon 10. Mai 2009, 20:13

    Hallo Björn,
    danke für deine Anmerkung zum Springbrunnen. Jetzt läuft er wieder.
    LG, Mignon
  • Meleah 8. Mai 2009, 21:35

    Hallo Bjoern,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme "gehörnt...". Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Ja, das mit der Zeichnung ist gerade bei so extrem hellen bis Weißtönen nicht immer so einfach. Da die Schnauze leider noch heller war als die Augenpartie war's ne kleine Gratwanderung.
    LG, Mel
  • PeterO. 8. Mai 2009, 7:30

    Moin Bjoern,
    Danke für deine Anmerkung zum Tunnelblick. Das mit der Langzeitbelichtung ist relativ, 1/4 Sekunde und, Dank Stabi, aus freier Hand.
    Vielleicht sehen wir uns nächsten Samstag im Wisentgehege. Bei mir hängt das noch von der familären Planung ab und entscheidet sich kurzfristig.
  • Detlef Scholtissek 7. Mai 2009, 22:08

    Hi Björn
    manchmal ist es einfach nur wichtig sich zu trauen!
    Auch wenn "Die Anderen" denken: Was fotografiert der denn wieder für´n Blödsinn.
    LG
    Detlef
  • Ruth U. 5. April 2009, 13:07

    Hallo Bjoern, das ist ja toll, dass man Dich hier auch findet. Die Foto-Safari hat viel Spaß gemacht. Es war nett Dich kennenzulernen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder, aber ganz sicher sieht man sich hier in der FC. :-)
    LG Ruth
  • Angela Wulf 5. April 2009, 9:57

    Hey Björn,

    die Safari war echt nett, die Leute waren auch alle so superentspannt :-)
    Stellst Du auch ein paar Deiner Fotos ein? Bin schon ganz gespannt.

    LG Gela

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 60 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse