Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Brösamle


Free Mitglied, Waiblingen
[fc-user:1141654]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Vor 11 Jahren stand ich als Modell vor der Kamera und bewunderte die Fotografen, die mich ablichteten.
Damals fragte ich mich, was einen Fotograf auszeichnet und warum er eigentlich so teuer ist.

Heute weiß ich es:
Neben der teuren Technik ist es die Leidenschaft, das Gefühl für den richtigen Moment und die Erfahrung, die einen sehr guten Fotografen auszeichnen. Als Quereinsteiger habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Meine Kraft und Motivation schöpfe ich aus der Zufriedenheit meiner Kunden, wenn sie ihre schönsten Momente in Bildern festgehalten sehen.
Jeder ist anders und jeder Moment ist auf seine Art und Weise besonders. Diese einzigartigen Augenblicke mache ich unvergesslich.

Egal, ob es sich um ein Portrait, eine Serie von Kinderbildern, eine ausführliche Hochzeitsreportage oder andere einzigartige Bilder handelt – Um Ihnen Ihre Wünsche erfüllen zu können, kann ich Preise nur individuell festlegen.



Bodys: 2x 5D Mark II mit Batt. Griff.
40D mit Batt. Griff
Gläser: Canon 24-70mm 2,8 L
Canon 50mm 1,4
Sigma 12-24mm (unglaublich an der 5D)
Canon 70-200mm 2,8 L
Speedl. Canon 580 EX & 2x 580 EX II, PocketWizard MiniTT1 & 3 x FlexTT5 Funkfeuer!)
Manfrotto Stativ , Venditus.de 2x 300 W und 2x 500 Watt Blitzer(sehr zuverlässig mit versch. Lichtformern,3x Dauertageslichtlampen a`750 Watt, Faltreflektoren, mobiler Hintergrund, Filter, Bouncer, Fernauslöser usw.

Kommentare 5

  • Monika und Heinz Tiemann 1. März 2008, 20:17

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • Michael Damböck pixelcatcher 1. März 2008, 19:12

    hey Björn!

    Cool, dass du auch hier bist!
    Bin schon gespannt auf deine neuen Bilder!

    Grüße aus S-Ost!
  • Sonja Karin M. 1. März 2008, 13:18

    Hallo Björn,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • Geert van der Zee 1. März 2008, 12:16

    Hallo
    Herzlich willkomen in der FC!
    ich wünsche dir hier viel Spass, nette Bekantschaften und immer gutes Licht...

    Gr Geert
  • Karl Kühn 29. Februar 2008, 22:53

    Hallo Björn,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn


Meine Statistiken

  • 19 0
  • 340 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse