Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birthe S.


Free Mitglied
[fc-user:836315]

Kommentare 12

  • J. Schimmelmann 25. Juni 2010, 19:21

    Gern ;-)

    Ich freue mich ja auch immer über Kommentare, also mache ich auch viele.

    Schönes Wochenende,
    Julia
  • David W. 21. Juni 2010, 22:29

    Hi! Vielen Dank für den netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Die Gute fühlt sich auch pudelwohl bei uns :))
    Hab mir deine Fotos angeschaut und dir auch nen Kommentar da gelassen :)
    Weiter SO !

    Liebe Grüße

    // David W.
  • Blue1986 21. Juni 2010, 21:24

    Danke für deine liebe Anmerkung ;) LG Martin
  • Antonio Spiller 7. Oktober 2007, 23:58

    Der Holocaust Denkmal ist für uns Fotografen eine fantastische Möglichkeit mit Licht und Schatten zu experimentieren. Für micht ist sowas neu und habe noch einiges vor, natürlich auch mit der Bedeutung dieses Denkmal. Dein Foto finde ich schön und interessant die vielen Schatten und Unschärfe nach hinten.Wir alle haben Respekt davon und sehen sw als die beste Möglichkeit. Ich habe etwas Wut dazu gegeben.
    VG Antonio
  • Carsten Hausmann 6. Januar 2007, 0:15

    Hallöchen,
    ich habe mir grade Deine Bilder angeschaut...
    Sehr sehr schön :o)
    weiter so und immer gutes Licht.
    Gruß

    Carsten
  • Andreas Schachl 27. Oktober 2006, 22:40

    Hallo Birthe, ich danke Dir auch für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild und weil es Dir so gut gefällt setzte ich es Dir zu Deinen persönlichen Anmerkungen, lg Andy
    zwei Freunde
    zwei Freunde
    Andreas Schachl
  • Claus Klimaschewski 27. Oktober 2006, 22:36

    Hallo Birthe,
    was heißt auf Orange gesetzt?
    Sitze doch hier auf meinem Stuhl, lach...!
    Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und hoffe wir sehen uns noch öfters. Lieben gruß von Claus!
  • Frederike Schürr 26. Oktober 2006, 11:58

    hallo!
    vielen dank für deine anmerkung und weiterhin viel spaß. werde mir demnächst auch mal deine bilder anschauen. bis dann
    lg
    fredel
  • Thorsten Lieder 21. Oktober 2006, 14:18

    Hallo Birthe,
    herzlich willkommen im Club und vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Von Deinen Bildern gefällt mir ganz besondert das total verknotete. Sehr gelungen finde ich hier die Verwendung der großen Blende und den Fokus aus einen Teilbereich des Bildes; ein Stil, den ich ebenfall sehr gern adaptiere um einen ganz bestimmten Blick auf das Motiv zu lenken. Ganz davon ab, entspricht das m.E. am Ehesten unserer Sichtweise, also der unseres Auges, auf die "Dinge".
    Beste Grüße
    Thorsten
  • Sylvia Tiefenthaler 18. Oktober 2006, 20:23

    Halli Hallo und herzlich willkommen hier in der Community!
    Ich wünsch dir viel Spass und das du jede menge netter Leute kennen lernst!
    Ich hab dich zu meinen Buddies getan und hoffe bald noch mehr tolle Fotos von dir zu sehen!

    Liebe Grüße Sylvia

    Verzasca Tal bei Lavertezzo
    Verzasca Tal bei Lavertezzo
    Sylvia Tiefenthaler

  • Norbert Lieblein 18. Oktober 2006, 12:08

    Hallo
    und danke für die nette Anmerkung
    unter
    KernFusion - KernSpaltung
    KernFusion - KernSpaltung
    Norbert Lieblein

    wünsch dir viele nette Kontakte
    neue Anregungen
    ehrliche Meinungen
    und immer genug Licht
    lg
    Norbert
  • Cloudia Cumula 17. Oktober 2006, 16:02

    Viel Freude, gute Motive und viele Buddies wünsche ich dir.
    Abendsonne am Westerhever
    Abendsonne am Westerhever
    Cloudia Cumula

    Cloudia

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 112 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse