Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Esser


Free Mitglied, Köln
[fc-user:5774]

Über mich

Guten Tag,

Zeit für einen neuen Profiltext:

Ich fotografiere weil's mir Spass macht.
Wenn ich Zeit habe bin ich oft und gerne in der FC unterwegs..(Ein Hoch auf die Flat-Rate...!)
Freue mich über Kritik und Anregungen.

Habe vor kurzer Zeit eine canon eos 300d geschenkt bekommen und allmählich kriege ich diese Wunderkiste in den Griff.
Mag aber auch meine Minolta Dimage s304, und experimentiere mit Photoshop.

Habe letztens von einem User gelesen, er hätte einen "Löschanfall" gehabt - ich hoffe für Alle, daß diese Krankheit nicht ansteckend ist

Schönen Tag noch,
Birgit


Kommentare 11

  • Geri Geranimo 24. Dezember 2003, 20:44


    Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2004.

    geri
  • Jannis G. 23. Dezember 2003, 12:18

    Hallo Birgit!
    Vielen Dank fuer deine Anmerkung unter meinem Bild "Der Zigeuner und sein Sohn". Ich werde die Tage deine Bilder unter die Lupe nehmen:) Bis dann wuensche ich Dir ein Frohes Weihnachtsfest
    lg
    Jannis
  • Elaine Liebenbaum 19. Dezember 2003, 10:33

    Hallo Birgit
    sehr schöne Bilder, bin begeistert.
    Ob wohl ich sehr oft in Siebengebirge bin kenne ich den Hotel nicht!
    Tschau
    Elaine
  • Helmut Gutjahr 17. Dezember 2003, 21:36

    Hallo Birgit!
    Danke für Deine Anmerkungen. Ich hab Dich auf meine Liste gesetzt um Deine phantastischen Bilder öfters zu sehen.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Verena Luise 12. Dezember 2003, 10:08

    Hallo Birgit,

    danke für Deine Anmerkung, sie hat mich zu Deinen Bildern geleitet, habe zwar gerade nicht viel Zeit,

    aber der erste Blick ist vielversprechend, definitiver
    Buddy Status :-)

    lg
    Verena
  • Tom Belz 11. Dezember 2003, 2:25

    Hallo Birgit,
    Thx für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Immer wieder gut zu wissen das ein Bild jemandem gefällt, dann hat sich der Aufwand gelohnt. Viel Spass wünsche ich Dir noch.

    LG Tom
  • Birgit Esser 3. Dezember 2003, 11:56

    Hallo Maik,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Du warst ne 1/2 Stunde zu früh- hab gerade mein Profil auf den neusten Stand gebracht, bin jetzt ein digital-schwein, habe in grauer vorzeit mal selbst entwickelt...
    hat auch spass gemacht, aber ist mir z.zt. zu aufwendig.
    L.G. Birgit
  • Maik Ulrich 3. Dezember 2003, 10:37

    hallo birgit,

    eindrucksvolle bilder die du da hast. etwickelst du deine bilder selbst? sehen jedenfalls richtig klasse aus!
    ich hoffe bald mehr von dir zu sehen.

    lg maik
  • Martin Koller 1. Dezember 2003, 17:26

    hey birgit, danke für deinen kommentar, werde das an den fotografen weiterleiten....*g*
  • A N D I 1. Dezember 2003, 11:38

    Hallo Birgit!
    Ich wollte Dir nur mal eben ein fettes Lob bezüglich Deiner Schwarzweiss-Bilder zukommen lassen...
    Bin z.T. echt begeistert!
    Ich muß meinem Vorredner Daniel übrigens Recht geben, in Deinem Profil fehlt noch ´ne Keinigkeit...
    LG, Andi
  • Daniel Stimac 5. November 2001, 11:02

    Hallo Birgit,
    schade das Du dein Profil noch nicht ausgefüllt hast.
    Gruss
    Daniel