Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Thoma


Free Mitglied
[fc-user:548184]

Über mich

Berthold Thoma hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 10

  • HandicapLady 4. Oktober 2009, 0:08

    HandicapLady läßt grüßen,,,,,,
    schöne Fotos...direkt was für mein PROJEKT....:-)
  • Stefan Lilienthal 4. Oktober 2008, 8:36

    Diese Bilder auf Deiner Seite sind richtge Kunstwerke um die dich so mancher Maler beneiden würde ich hoffe Du wirst uns alle mit noch mehr deiner Kunstwerke beglücken.
    vlg Stefan
  • Ruhrpottcop 21. September 2008, 18:32

    Schöne Bilder auf deiner Seite.
    Grüße aus dem Ruhrpott........

    rpc
  • Hans Bott 4. November 2006, 22:23

    Habe selten eine solche Ansammlung von sehr esthetischen Portrait- und Aktbildern gesehen wie auf dieser Seite. Da kann man nur den Hut ziehen und trauig den Blick senken, dass man selbst doch nur ein Stümper bleibt.
    Gruß
    Hans
  • Fo Ri 10. Dezember 2005, 18:38

    + und wieder nen neuen Buddy in meiner Liste.
  • Model Nici ST 27. November 2005, 19:17

    Hallo Berthold,
    herzlich willkommen in der FC :)
    Danke nochmal für das Klasse Shooting -
    können wir gerne wiederholen.

    LG Nici
  • Beat Bütikofer 4. März 2005, 0:47

    Hallo Berthold,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Dass Du mich als Pilzexperten siehst, schmeichelt mir, davon bin ich aber weit entfernt. Kenne zwar etliche Arten, aber doch nur einen winzigen Teil der umfangreichen Pilzflora. Zum Glück gibt es hilfreiche Bücher und vor allem nette und hilfsbereite User in der fc-Pilzsektion. Nun zu Deinen Fragen, auf dem Bild "Frosch im orangen Becherling" ist auch der Orangebecherling zu sehen. Ist relativ häufig, wird aber oft übersehen und wäre sogar geniessbar. Beim krakenartigen Exemplar muss es sich um den Tintenfischpilz (ungeniessbar) handeln, der in Australien heimisch ist, von dort eingeschleppt und nach meiner Literatur in Europa erstmals 1914 in den Vogesen entdeckt wurde. Ich selbst bin ihm in Natura noch nie begegnet.
    Nun wünsche ich Dir eine gute Zeit, viel Spass in und genügend Zeit für die fc.
    Gruss Beat
  • Dani Nicole 2. März 2005, 11:47

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg d+n
  • Martina Brich 28. Februar 2005, 21:51

    Moin Bertold,
    wo auch immer Du steckst..... sei herzlich willkommen hier in der FC, immer das richtige Licht für das Motiv wünsche ich Dir.

    Habe hier eine kleine Aufmerksamkeit für Dich
    lg Martina
  • Ewald Simon C. 28. Februar 2005, 21:46

    Hallo Berthold - herzlich willkommen in der FC.
    Dein erstes Foto sieht schon mal sehr
    interessant aus, weiter so.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und natürlich
    immer gutes Licht für deine Aufnahmen.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare
Erhalten
  • 149 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 801 Kommentare