Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert B


Free Mitglied, Frankfurt Main
[fc-user:33761]

Über mich

.
.
.
.
.
aus versehen ausgeloeste bilder.
.
.
.
.
entschuldigung.
.
.
.
http://www.flickr.com/photos/matsch1/
.
.

Kommentare 75

  • Ute Allendoerfer 24. März 2015, 21:55

    wo bist du? gibt es was Neues? LGute
  • Matthias von Schramm 1. September 2013, 13:17

    feine sachen hier
  • Jefaelltmaso 3. Juli 2012, 20:19

    ist das wirklich schon mehr als 2 jahre her seit meiner letzten anmerkung hier? unglaublich. es wird mal langsam wieder zeit...
  • Jefaelltmaso 30. Januar 2010, 1:59

    pause?
  • WORLD OF SIAM² 26. Oktober 2009, 22:43

    piep
  • kerosinschnuller 21. Juli 2009, 13:28

    Durch einen Diskussionsbeitrag von dir wurde ich auf www.fotokritik.de aufmerksam. Thx a lot dafür! Außerdem spricht mich dein Portfolio stark an. Hoffe du kannst damit leben dass ich öfter mal reinschaue und kommentiere. :o)
    Grüße. k.
  • Katja Hönow 2. Juni 2009, 19:47

    Das Profilbild ist einsame Spitze. Muss auch mal schauen, ob ich so etwas hinbekomme!!
  • Florestan 21. Juli 2008, 22:44

    leute, die sich nicht zeigen, mag ich nicht
  • Toni Toth 7. Juli 2008, 11:28

    Gut hier!!
  • olaf bredenförder 19. Juni 2008, 20:30

    Hallo Bert
    Finde deine Hotelserie sehr sehr gut
    Grüße Olaf
  • S. Dekind 28. April 2008, 15:14

    VORSICHT - POLLERERREKTION !
  • Heidi Schneider 25. Dezember 2007, 22:39

    Alles durchgeklickt, ich mag das Gefühl das sich beim Durchschaun entwickelt. Viel Freude über die Bildtitel, die hab ich meistens nicht erraten, obwohl das Bild vorlag. Neue Worte gelernt wie Warnbake oder Pömpel.
    Vor November 07 mag ich die Bilder besser.
  • Crrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrritic 24. Dezember 2007, 22:30

    "museum für zeitgenössische fotographie" (neben dem dem hotel "stella") saal 2
  • Crrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrritic 24. Dezember 2007, 14:31

    nein keine servietten....leider nicht. aber ich freue mich sehr wenn du meine ausstellung in stuttgart besuchen gehst.

Meine Statistiken

  • 41 246
  • 333 3.255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

-