Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Schwarz


Free Mitglied, Reutlingen
[fc-user:547300]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
ich bin Foto-Anfänger und freue mich sehr das ich die Möglichkeit habe, hier ein paar Bilder zu veröffentlichen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Von Beruf bin ich Fernfahrer und somit ist die Zeit welche ich am PC verbringe auf das Wochenende beschränkt. Der Vorteil meines Berufes ist jedoch, das ich die Woche über sehr viele und interessante Motive sehe.
Ich wünsche allen hier allzeit viel Spass beim Fotografieren und immer den passenden Blick für interessante Motive.






Kommentare 8

  • Astrée 29. Januar 2006, 17:42

    Hallo Bernhard
    vielen Dank für Deine Rückmeldung !
    Den Kontrast und die Farbsättigung müßte ich dann sicherlich hinterher in der Bearbeitung mit Photoshop
    einstellen ? Ich habe keine SpiegelrelexDigitalkamera
    und wüßte nicht, wie ich diese beiden Werte, bei meiner Canon Power Shot A 85, noch stärker beeinflussen könnte !?
    Du hast übrigens sehr professionelle Fotos, die mir ausnehmend gut gefallen - auch die Titel !
    LG Astrid
  • Subir Lalchan 30. Dezember 2005, 0:49

    hallo bernhard.....danke für deine anmerkung....ja ja bei der deutschen bahn blickt mann ürgendwie nicht durch.....
    ich würde dir raten nen laptop zu kaufen....ist in letzter zeit bezahlbar geworden...dann kannst du auch öfters am comp sitzen.... für bildbearbeitung ist ein tft monitor zwar nicht so gut geeignet wie ein crt aber besser als gar nicht...oder? lg subir
  • Dieter Baral 30. Oktober 2005, 16:25

    Hallo, Bernhard! Es ist nett, dass du in der fc bist und danke auch für deine Anmerkung bei
    Das Foto war bei einem Abend-Ausflug des http://www.photoclub-reutlingen.de nach Stuttgart entstanden vom Turm des Hauptbahnhofes aus.
    Der Text unter dem Bild ist eine falsche Fährte, denn in Wirklichkeit sind es keine Geleise, sondern Zoom-Spuren. Die Geleise liegen nämlich genau auf der anderen Seite des Gebäudes.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Fotografieren, einem der schönsten Hobbies überhaupt und immer gut Licht.
    Gerne darfst du auch mal bei uns im Club vorbeischauen - das Programm findest du im Netz.
    Liebe Grüße aus der Aulberstraße
    Dieter
  • Marguerite L. 21. August 2005, 9:47

    Danke, Bernhard, für die Anmerkung bei

    Da hast Du aber einen langen Arbeitsweg!
    Einen schönen Sonntag und Grüessli von Marguerite
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 8. August 2005, 6:32

    Hallo Bernhard
    habe grade deine Anmerkung zu meinem Bild gesehen,recht herzlichen Dank dafür,sehe das du mich gebuddyt hast,hoffe wir sehen uns dann noch öfter hier in der FC!
    Grüße aus dem Sauerland
    Tom
  • Marguerite L. 31. Juli 2005, 16:25


    Hallo Bernhard,
    Danke für Deine liebe Anmerkung beim obigen Bild, schön, dass Dir meine Bilder gefallen ..... ich fühle mich gerade ein bisschen "gebauchpinselt". Ich werde mir nun in aller Ruhe Deine Bilder vornehmen!
    Noch einen schönen Sonntag und
    Grüessli von Marguerite
  • Volker G. 26. Juni 2005, 22:11

    Hallo Bernhard,

    danke für Deine Anmerkung und willkommen in der FC.

    Schön einen Landsmann zu sehen :-))

    Werde gleich mal Deine Bilder durchstöbern.

    Grüße Volker
  • Gerhard O. 2. Mai 2005, 21:44

    hallo bernhard!
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto.
    bin ganz neu bei fc, stehe noch am anfang meiner "fotolaufbahen" und bin daher für jedes feedback dankbar. wünsche dir noch viele schöne motive während deiner fahrten.
    lg, gerhard
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 134 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 106 Kommentare