Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Hofstetter


Free Mitglied, Rosenheim
[fc-user:595038]

Über mich

Servus,

ohhh... ein Besucher.... wie schön dass du bei mir
mal vorbeischaust.

Ich hoff dass dir meine Bilder gefallen werden.


Anmerkungen, Lob, Kritik und verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern sind immer willkommen.




Ausrüstung gibt´s auch eine und zwar eine
Sony A7
28-70mm
Canon FD 28/2.8 und 50/1.4
Minolta MD Rokkor 135/2.8
Sony NEX3 mit 18-55


Servus :-)


Kommentare 25

  • Jens R. Diercks 10. August 2010, 19:48

    ..........noch ein bissl klein zeugs.
    Meinst Du damit die NEX ? :-)
    LG
    Jens
  • Steffen Walther 8. Februar 2009, 12:37

    danke für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut. werde mich immer mal wieder bei dir umschauen.

    grüße, steffen
  • Hans - Peter Vicha 7. Februar 2009, 22:35

    Hallo ,Bernhard !Vielen Dank für deine Anmerkung .Allerdings bin ich nicht der Meinung ,daß der Ast stört .Im Gegenteil meine ich, er vermittelt eine Räumliche Tiefe und habe ihn extra ins Bild genommen . Wie ich gesehen habe ,fotografiest Du auch alles was Dir gefällt .Gut Licht und LG .Hans .
  • Golombowski Rudolf 7. Februar 2009, 21:55

    Danke für die Anmerkung zu Bild 2. Wenn Du von Bayrichzell Richtung Österreich fährst , ist auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz ,wo es zum Silberghaus geht. und dann immer nur bergauf. Du kommst so auch zum Rotwandhaus.
    Gruß Rudi
  • markus.m 9. Oktober 2008, 21:58

    hallo Bernhard oder besser Nachbar:-)
    danke & lg. aus Tirol/Wörgl Markus
  • Alicija 4. August 2008, 23:15

    Vielen dank für die Aufklärung, ich denke es lag an der Blende ich habe nämlich nur mit 2,8 fotografiert.

    LG Alicija
  • RL-Photo - Hobbyfotograf 3. August 2008, 10:07

    servus Berni....

    also nachdem ich die Fotos gesehen hab isses nun eindeutig klar..das so a EOS her muss... hilft nix.. ;)

    da hauts einem ja den Zacken aus der Krone ;)
  • Susie Q 9. Januar 2007, 22:57

    Thank you for commenting on my post, Bernhard ...
    Susie :o)

  • Michael Jochum 7. Januar 2007, 17:05

    Sehr schöne Seeserie hier, macht Spaß in Deinem Portofolio. Mal gespannt ob wir uns noch öfters in der FC über'n Weg laufen ;-). Gruß Michael
  • Col 12. Dezember 2006, 20:57

    Danke sehr für Deine nette Anmerkung :-)

    Lieber Gruß
    Col

  • Wolfgang Schick 28. November 2006, 10:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil
    Grüße aus dem Odenwald
    Wolfgang
  • Karina N. 17. Oktober 2006, 15:33

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinen Bilder




    Viele Grüsse Karina

  • Heiko Kleemann 17. Oktober 2006, 14:31

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu :

    Ich bin halt kein Profi, aber ich geb was ich kann.
    Manchmal haut es eben hin.
    Gruß Heiko
  • R. Jegg 9. August 2006, 16:41

    Hallo Bernhard,

    komme selber aus der Gegend von Rosenheim und freue mich natürlich, daß hier auch Leute aus meiner Gegend vertreten sind. Du hast ja schon viele sehr gute Fotos gemacht. Ich werde mir einige davon mal näher ansehen.

    Gruß Roger
  • Marco Drux 25. Juli 2006, 14:57

    Hallo Bernhard,

    danke für Deine Anmerkung in mein Profil. Ich versuche eigentlich immer, konstruktive Kritik an den Bildern zu üben. Daher findet man bei mir auch nur sehr wenige Anmerkungen, wo ich nichts zu kritisieren hab ;-)

    Denn auf solche hoffe ich hier auch. Es bringt mir herzlich wenig, wenn mir Leute als Anmerkung einfach nur "Gut" oder "+" schreiben.

    Viele Grüße
    Marco
  • Karina N. 3. Januar 2006, 8:18

    Dank dir für die überaus nette Anmerkung auf mein Bild

    LG Karina
  • Pascal W... 27. November 2005, 20:52

    Hallo Bernhard... abuntzu scheint die sonne in NYC
  • Peter Loebel 8. November 2005, 10:52

    Danke für die konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern - ich werde mich genauso konstruktiv bedanken!
    Grüßle, Peter
  • Julia Walther 20. August 2005, 23:38

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern....und den guten Wünschen für mein Examen...mögen sie helfen...;O) Julia
  • Bernhard Hofstetter 17. August 2005, 20:30

    Hallo Peter,
    ja da hast du recht. Die USA sind einfach toll, das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten.

    Gruß
    Bernhard
  • Peter Sonka 15. August 2005, 21:44

    Hi Bernhard, danke für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    Ich glaube ein Thema haben wir gemeinsam: USA?
    LG
    Peter
  • Peter Schmidtm 22. Juli 2005, 10:50

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos sind richtig gut. Du bist ja auch schon viel rumgekommen vor allem in den USA. Wo wir anscheinend beider sehr gerne hinfahren.

    LG Peter
  • CHEYENNE B. 14. Juli 2005, 22:43

    Hallo Bernhard,
    freut mich,dass dir mein Truck gefällt. Ich schau mir jetzt mal deine Fotos an...

    Gruß Marion
  • Sunshine in SF 9. Juli 2005, 16:13

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!


    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Jack Lutz 24. Juni 2005, 14:00

    Salü bernhard
    Herzlich Willkommen in der fc
    Gruss Jack
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 677 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 407 Kommentare