Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hauswald


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:434920]

Über mich

Angefangen hat alles mit der Agfa Clack, einer Box mit Rollfilm im 6x9 Format. Das war noch einfach. Man stellte den Regler auf Sonne oder Wolken.
Bis zum digitalen Zeitalter war es ein weiter Weg, auf dem mich Pentax und später Canon begleitete. Heute arbeite ich mit Canon 40D und 5DMKII

Wer sich den Fotobericht (Blog) unserer Reise in den Südwesten der USA aus dem Jahr 2015 ansehen möchte sollte dies in den Browser kopieren: www.hauswalds.blogspot.de
Aktiv bin ich im Fotostammtisch: www.phoenixer.de

Kommentare 47

  • Wiebel Stefan 20. Mai 2016, 15:55

    Ups?
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 9:56

    Hallo Bernd

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • Fotochrist 21. Oktober 2015, 1:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!


    LG Christiane
  • Wolfgang a.H 15. September 2015, 8:38

    Hallo Bernd

    Möchte mich mal für die Treue bedanken Anmerkungen zu meinen Fotos zu schreiben.

    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Thomalla 2. Januar 2015, 0:28

    Danke Dir Bernd, für die Anmerkung und die erwiderten Grüße.
    Bis dahin mal wieder G. Gerhard
  • Christoph und Malgorzata 24. Juni 2014, 9:25

    Hallo Bernd, vielen Dank für dein Kommentar. Und JA ich habe auf dem Bauch gelegen mit weit nach vorne gestreckten Armen, sonst sind solche Fotos nicht möglich, aber das weist Du schon.........

    LG nach Dortmund
    Christoph
  • Renate Dohr 30. Mai 2014, 11:40

    Hallo Bernd, lieben Dank für deine Anmerkung.. lg Reni
    Farbiger Frühling
    Farbiger Frühling
    Renate Dohr
  • Wolfgang a.H 18. April 2014, 11:05

    Hallo Bernd

    Wünsche dir nebst Familie ein geruhsames Osterfest.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Wolfgang a.H


    Gruß Wolfgang
  • thefotographer 6. Januar 2014, 15:56

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung - das macht Mut, weitere Bilder hochzuladen. Wie ich an Deinen Top-Fotos sehe (sehr schöne Aufnahmen), warst Du auch bereits im Südwesten der USA unterwegs-einer Region, die ich sehr liebe. Werde mir bald mal Deinen Reisebericht zu Gemüte führen, muss aber im Moment erst mal die Bilder von unserer Südamerikareise entwickeln, von der wir vor etwa 4 Wochen zurückgekehrt sind. Alles Gute zum Neuen Jahr
    Hartmut
  • Kathl_W 1. Dezember 2013, 20:06

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Liebe Grüße auch an Deine bessere Hälfte :) Bald sehen wir uns !
  • Karsten de Kleuver 13. November 2013, 17:22

    Hallo Bernd,
    herzlichen Dank für Deine freundlich Anmerkung zu
    Yosemity NP - Valley
    Yosemity NP - Valley
    Karsten de Kleuver

    Wie es scheint, haben wir fast die gleiche Reise gemacht. Hast wirklich sehr schöne USA Fotos in deinem Portfolio.
    LG Karsten
  • GuidoHoffmann 17. Oktober 2013, 23:55

    Hallo Bernd, vielen Dank!
    VG Guido
    im Hintergrund....
    im Hintergrund....
    GuidoHoffmann
  • Wolfgang Kieckbusch II 7. September 2013, 19:18

    Hallo, Bernd,
    zu den White Pocket: Du musst dort übernachten!
    Nur dann hast Du das tolle Abendlicht und das spektakuläre Morgenlicht!
    Gruß, Wolfgang
  • Sentimental 65 17. August 2013, 16:32

    Hallo Bernd,
    Vielen dank für deinen netten Kommentar...
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende..
    Heike
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 8. August 2013, 15:58

    Hallo Bernd, lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit Habe mich sehr gefreut!
    lg. Rüdiger

Meine Statistiken

  • 17 19
  • 1.216 1.759
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Alles was nötig ist, um ein Foto zu machen.