Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bergunde René


Free Mitglied
[fc-user:1069264]

Über mich

Hallo, danke das ihr hier vorbei schaut.

Bin als Kind von 3 Jahren schon mit ner alten ausgedienten Kamera rumgerannt.... mit 14 hatte ich dann meine erste eigene Kammera was mich so 3 Jahre mehr oder weniger beschäftigte ...
zwischenzeitlich nutze ich einige Jahre dann die bewegten Bilder in Form von Videoaufnahmen...

Seit ich mir 2002 meine erste Digicam eine Sony p72 dann ein Jahr später ne Sony p12 und seit März 2006 die Nikon 50d bin ich wieder mehr für Fotos zu haben.

Ich finde es eigentlich immer gut das Naürliche festzuhalten, wenig oder nicht nachzubearbeiten, weil das kann ja fast jeder. Wobei man auch sagen muss, dass es die meisten Fotos nicht geben würde, wenn die Nachbearbeitung nicht wäre.


Gruss René

Kommentare 5

  • Dirk Singer 28. März 2010, 1:34

    Hallo Rene
    Es ist einfach so der Abriss macht keinen Halt leider !!!
    LG Dirk


  • Klaus-Dieter Garbar 14. Februar 2010, 21:15

    Hallo Rene`, vielen Dank für deine Anmerkung! Ich werde den Typ wieder "rausbasteln"! lg klaus
  • Kurt Salzmann 14. Dezember 2009, 20:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • ROLF BERGUNDE 6. Juli 2009, 20:47

    Hallo Rene, I am glad to meet you in here. I am from Scotland, United Kingdom. You and I share the same surname. Hope that you will contact me too, and we can exchange thoughts etc, IF YOU LIKE. Best wishes and greetings. GOD BLESS YOU!!
    ROLF
  • Michael Derndorfer 26. November 2007, 23:44

    Hallo René!
    Herzlichen Dank für deinen sehr netten Kommentar zum Apfel-Foto!
    Witzigerweise hab ich auch zuallererst an Bratapfel gedacht. Vielleicht deshalb, weil man das halt mit Winter und Apfel verbindet.
    [ iss mich ! ]
    [ iss mich ! ]
    Michael Derndorfer


    Lg Michi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse