Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Plischke


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1185616]

Über mich

~~~~~ Benjamin Plischke ~~~~~

- geboren in Görlitz (D)
- momentaner Aunfenthaltsort ~~Leipzig (D) ~~
- Auszubildener zum Kraftfahrzeugmechatroniker FKT

~~~~~ Ausrüstung ~~~~~

- Canon 450 D 12.2MP
- Canon 18-55 IS
- Canon 55 - 250 IS


!!~~~ Warum kann ich nicht mal soviel Anmerkungen wie Klicks bekommen!? ~~~!!

AUF SINNLOSE KOMMENTARE WIE :"SCHEIß BILD oder GROTTENSCHLECHTES BILD" , KANN ICH VERZICHTEN!

BITTE GEBT DOCH MAL KONSTRUKTIVE KRITIK AB! Es ist echt wie Lotto spielen...entweder man kriegt was oder man kriegt nix ... >.<



Ach eins noch:

against!
against!
Mws

Kommentare 7

  • WiebkeUndCo. 13. September 2009, 14:42

    danke für deine Anmerkung :)

    ja, stimmt du hast recht, die Augen sind zwar nicht immer geschlossen, aber doch verdeckt oder eben nach unten gerichtet... war nich beabsichtigt... ;)

    Lg wiebke
  • Sichtwaisen 26. Juni 2009, 15:20

    nachdem du dich in deinem Profil über mangelnde Kommentare beschwerst, war ich mal so frei und habe die Bilder, die mir persönlich zusagen, kommentiert. Ich bin zwar kein wirklicher Available Light Knipser, finde aber Bilder, die ohne Blitz auskommen, richtig gut. Leider gilt das nicht für die Sportfotografie, dort ist der Einsatz von Blitz fast immer notwendig.
    Ich kenne das Problem mit "find ich toll", oder "find ich scheiße"; subjektive Aussagen, die ich mir von meiner Oma abholen kann und nicht hierher gehören.

    Gruß Frank
  • WiebsKeks.x3 10. Februar 2009, 16:14

    stimmt doch gar nich... :)
  • minibini 9. Februar 2009, 17:28

    hey,
    danke für deine Anmerkungen!
    LG Jasmin
    Last train home
    Last train home
    minibini
  • WiebsKeks.x3 9. Februar 2009, 14:34

    Danke, für deine Anmerkung! =)

    Lichtspiele in der Toskana
    Lichtspiele in der Toskana
    WiebsKeks.x3


    LG
  • Ingo Plischke 25. Januar 2009, 13:30

    hmm, wenn ich dich hier so mit deinen Fotos loslegen sehe - wie soll ich da denn hinterher kommen ?? Bin wohl doch zu langsam für diese Welt :-)

    aber im Ernst - mach´ weiter so ! , aber vernachlässige bitte nicht die wichtigen Dinge des Lebens. Ich hoffe , du bekommst in der FC viele wichtige Hinweise , die dich weiterbringen.

    cu Daddy
  • Anne und André 24. August 2008, 10:23

    hi. machst schon coole fotos aber lasse doch bitte bp-photos weg das haste hier nich nötig und gut ausshen tut es so oder so nicht.
    gruß andré

Meine Statistiken

  • 3 17
  • 32 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse