Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Honzal


Free Mitglied, San Jose
[fc-user:35769]

Über mich

So, jetzt hat auch bei mir die analoge Spiegelreflex Canon EOS 30 ausgedient. Ich habe mir eine EOS 400D (bzw. Digital Rebel XTi, da zurzeit in den USA) zugelegt, dazu ein schoenes Sigma 10-20mm Weitwinkel und weiterhin von der EOS 30 das Tamron 28-200mm.

Ich hoffe, dass damit ein paar schoene Bilder entstehen. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Benjamin


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare