Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benedikt Olles


Free Mitglied, Bad Wildbad
[fc-user:452983]

Über mich

Benedikt Olles hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 11

  • Bine Hackstein 6. Dezember 2005, 3:21

    Hallo Benedikt,

    ich hab mir deine Fotos angesehen und muß sagen, alle Achtung!!! Echt gut...konnte leider nicht zu allen was schreiben, hätt dann sicherlich schon Hornhaut auf den Fingerkuppen. Jedoch nehme ich dich zu meinen Buddies, wenn es recht ist?

    LG Bine
  • Roman Domes 16. Oktober 2005, 21:33

    Hallo Benedikt,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Lg,
    Roman
  • Oliver A. 12. September 2005, 9:34

    Hallo Benedikt,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild:
    Auf diesem Wege bin ich mal durch Deine Galerie gezappt...da Du ja schon so viele hast, schreibe ich Dir mal ins Profil! Sehr schöne Ideen in Fotos umgesetzt...gefallen mir richtig gut!
    VG Oliver
  • Steffi Schönebein 4. August 2005, 10:37

    Hallo Benedikt,

    die sternenförmigen Lichter entstehen automatisch, wenn Du eine längere Belichtungszeit einstellst. Bei meinem Bild waren es zwischen 15 und 30 Sekunden. Ein Bildrauschen kannst Du versuchen zu verhindern, indem Du auf jeden Fall eine niedrige ISO einstellst. Bei Dir müßte das dann auch ISO 100 sein. Viel mehr weiß ich leider auch nicht. Wünsche viel Erfolg beim nächsten Versuche,
    schöne Grüße,
    Steffi
  • Benedikt Olles 23. April 2005, 22:14

    Da hab ja eins gefunden,
    ist allerdings nicht besonders vorteilhaft.
    Gruß,
    Benne
  • Vera Böhm 23. April 2005, 12:21

    Ein seltsames Profilfoto hast Du dir da ausgewählt! :-((
    Wollte sehen, wie Du aussiehst, und dann diese Enttäuschung!
    Grüße, Vera.
  • Marco Pagel 23. Januar 2005, 8:24

    Hallo Benedikt,
    schonmal danke für Dein Pro zu und meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wenn es am Geburtstag eines so begeisterten Hamburg-Fans entstanden ist, dann /muss/ es diesmal ja 'was werden mit dem Voting...

    Grusels,
    Marco
  • Frank K. aus HH 5. Januar 2005, 23:00

    Moin Moin
    Sehr gute Wahl, das mit dem nach Hamburg ziehen!
    Es bleibt einen ja auch nichts anderes übrig, wenn man nicht in Hamburg wohnt :-) !!!

    Gruß von einem Hamburger Ur-Einwohner!
  • Susanne M. 11. September 2004, 12:50

    Hallo Benedikt.
    Huch, ein Schwabe in der FC. :-)
    Du fotografierst wirklich erst seit 7 Monaten. Das glaube ich nicht. Du hast den richtigen Blick fürs Bild. Graturliere Dir. Mach so weiter.
    Grüßle aus Plochingen
    Susanne
  • Retro Jolly 13. August 2004, 20:17

    jop, teilweise ist hier feines zu finden.
    lass mir isi schön grüßen und mach noch ein paar photos von ihr.

    schön, dass wenigstens irgendwem die farben des pics gefallen haben:


    grüße aus wien.
  • ewaldmario 4. August 2004, 22:36

    bei so vielen interessanten fotos noch kein profileintrag, was läuft da schief ???