Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeliaMadHatter


Free Mitglied
[fc-user:658945]

Über mich

Hallo Ich heiße Nathalie und bin seid ca 5 Jahren als Model tätig und es macht mir sehr viel Spass vor der Kamera zu stehen.

Mit den üblichen Modelmaßen kann ich zwar nicht diehnen dafür aber mit Ausdruck, Wandelbarkeit und Ideenreichtum.
Ich liebe es einfach in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen und bin ständig auf der suche nach einer neuen Herausforderung :)

Generell wünsche ich mir von einem Fotografen das er genauso angagiert ist wie ich und auch genauso zuverlässig ist wie ich als Model.

Ich freue mich über jede Anfrage im Bereich:
Gothic - Fetisch - Romantik - Cosplay - Military

Liebe Grüße Nathalie



Angaben zu mir:

Wohnort: Ehingen (Donau)

Körpergröße: 1.69m

Maße (Brust-Taille-Hüfte): 95-75-110

Schuhgröße 41

Haarfarbe: Schwarz/ blond

Augenfarbe: grün


Fotografen mit denen ich schon zusammengearbeitet habe:

wmphotograph
Carnivore Pictures
Grabi
Timo Nothdurft
Melanie Hölzl (schwarz-wie-ebenholz)
Dark Silence
Michael Paus
Peter Reiser
Whitecat Photoart
LucretiaSnowbride
Jens Moeller
Stefan Bodora
tomfoto
Schokopixel http://www.schokopixel.de/
Michael Angele
Christ Abart
Stefan - Erik Ibounig Modelpics
Benjamin TH Hill

Referenzen
- Werbebild für www.Freakhair.de
- Portrait für flyer (Rockdisko See-studio, Böblingen)
- Portrait für flyer (Zentrum Zoo, Tübingen)
- Portrait für Flyer (Nerodrome DJ Ralle)


Dabei beim Buchprojekt von Mina Winter
"Extraordinary Gothic - between beauty and beast"

http://www.minawinter.de
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/17212

ArtBook von Christ Abart "AER" 2012


Kommentare 49

  • PSK Photo 2. März 2014, 23:58

    Lieben Dank für Dein Kommentar :D.

    Ich wusste doch Dein Name(/Bilder) kommt mir bekannt vor und hab dabei mit erschrecken festgestellt, dass das WGT 2005 echt schon fast nen Jahrzehnt her ist :).
  • Macabre-desu 13. Juni 2013, 21:31

    Vielen Dank für die positive Bemerkung.
    Luci ist auch eine sehr ausdrucksstarke Person :)

    LG
    Macabre
  • Jens Moeller 24. Dezember 2012, 9:22

  • Starkall Rahr 2. Juni 2012, 17:39

    Jepp... Du bist ja auch hier! :)
  • Franco Ergoi 26. Januar 2011, 21:51

    Hallo Nathalie,
    hab schon lange kein so inspirierendes Profil mehr gesehen. Das ist echt Klasse, was du hier zusammengestellt hast.
    lG Franco
  • Teiwaz 25. Januar 2011, 10:10

    Hallo, guten Tag bin über Scissor Fairy zu Ihren Bildern gekommen. Gefallen mir sehr gut- als Model mit aufwendigen Kostümen und Make-up . Besonders gefällt mir die Serie Nurse. Davon am meißten Spidernurse. >>Dirty
  • Mina Winter 15. November 2010, 11:15

    Ich hoffe, du gefällst dir in dem Buch :-) ??

  • Gitte Kalser 26. Oktober 2010, 11:15

    Hallo Nathalie,
    ich habe mir gerade deine Gallerie hier angesehn und mocht dir ein ganz großes Kompliment machen!
    Ideenreichtum, perfekte Makeups, Garderoben, und Accesoires, alles stilsicher angewandt, einfach
    KLASSE!!
    Die Posen, Ausdruckstärke, einfach ALLES stimmt!
    Gruß von Gitte
  • dark-art 19. August 2010, 23:06

    wow. also das sind ja mal echt sehr schöne bilder

    lg
    der schlumpf
  • Obscura Nocturna Mortifera 4. August 2010, 11:59

    Huhu,
    danke für den Kommentar!
    Neeee, leider kann ich schon wieder nicht bei der venezianischen Messe sein. Das regt mich total auf. Aber ich bin dann schon in China, was ja auch schön ist.^^ Schaaaade! Ich konnte schon letztes mal nicht, und diese Messe gibt's ja nur alle zwei Jahre. *grummel*
    LG!
  • MURAT. 18. April 2010, 0:31

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Jens Moeller 18. März 2010, 18:33


    Dankeschön, Beli !

    LG Jens,
  • Aristides Steele 3. März 2010, 22:37

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung :)
    Vielleicht sehen wir uns ja auf dem WGT heuer :)

    Liebe Grüße

    Rosa
  • Model Drastique 26. Dezember 2009, 12:28

    Ich wünsche Dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und ich bedanke mich für die Anmerkung fürs Jahr *2009*
    Lg Drastique

  • Xenotox 29. November 2009, 21:01

    Hach, was für eine Galerie.
    Muß mich zwingen, abzubrechen, sonst wäre die nächste Stunde nur mit schauen vergangen.
    Schöne Bilder von einer interessanten Dame.

    LG Xenotox.
  • Jörg Kallweit 28. November 2009, 13:20

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Model Mia´s Code 4. November 2009, 15:21

    schön von dir zu lesen..
    freu mich drüber..
    schick dir liebe Grüsse
    knuff Claudi
  • bnb-photoart 20. Juni 2009, 20:48

    Vielen Dank für die Kommentare meiner Bilder. Und Angela? Kennst du die Dame?

    LG Boris

  • hmg 20. März 2009, 7:52

    Fein, fein. Sehr coole Sachen hier. Hab Dich mal auf orange gesetzt...
    Liebe Grüße
    Hartmut
  • Mariechen König 11. Februar 2009, 9:13

    Hey Du Hübsche!
    Dein Talent hast Du bewiesen,
    Du hast wirklich sehr schöne Bilder!
    Und es macht Freude Sie anzusehen!
    Kann in dieser Richtung nur mit den
    Rastas am Plakat mithalten-
    L.G.Carva

  • Susi N. 10. Dezember 2008, 21:24

    hi nathalie,
    kompliment zu deinen stylings. find ich suuuuper
    schade das du so weit weg wohnst ;-)

    lg susi
  • pixel - dream 5. Oktober 2008, 12:19

    Hallo,
    hast sehr schöne Bilder hier und bist ein Model mit sehr viel Ausstrahlung, hab gleich mal auf Orange gedrückt :)
    LG Manne
  • Stefanie Schädlich 19. September 2008, 22:03

    Danke danke :-) das ist alles selber gemacht, auch der Kopfschmuck.
    Deine Fotos sind auch nicht schlecht...vor allem "nurse fight" gefällt mir sehr gut°!!! :-)
    LG
    Stef
  • photo mountain 15. September 2008, 22:52

    Hey, danke Dir für die Anmerkung! Also,...die beiden Damen haben ihr Outfit zum großen Teil selbst geschneidert und gebastelt, und das ist auch schon alles, was ich weiss... Nach dem Shooting hab ich erstmal bei Wikipedia nachgelesen, was denn Steampunk überhaupt ist... :)
    Ich werde wieder vorbeischauen um zu sehen, was aus Deinem Vorhaben wird... :))
    LG Udo
  • Annelie VonUebel 6. August 2008, 15:30

    Schicke Bilder von schöner Frau mit guten Ideen - orange. ;)
    LG,
    Anny
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 763 Kommentare
Erhalten
  • 80 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 553 Kommentare