Macabre-desu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1555317]

Über mich

Hallo,

Ich fotografiere, schon fast 2 Jahre.
Alles fing mit Cosplayfotografie an.
Am liebsten fotografiere ich düstere Plätze oder interessante Menschen.
Typischen Studioaufnahmen interessieren mich nicht wirklich, es sei denn es geht um Modefotografie.

Themen, die mich interessieren:

- Gothic
- alles was düster, verstörend ist
- Fantasy, Si-Fi (würde gern ausprobieren)
- Mystik
- ausgefallene Modeaufnahmen
- Cyber (würde gern mal ausprobieren wollen)
- Visual kei
- Cosplay zwar nicht mehr so gern, aber wenn jemand schönes Kostüm hat, ist er/sie natürlich immer willkommen

Ich bin KEIN Photoshopkünstler, ich sehe mich eher als jemand, der gern Fotografiert und wenn mir danach ist, bearbeite ich die Fotos im Photoshop.

Obwohl ich aus dem Grafikbereich komme, ist Fotografie nur mein Hobby.

Mein Künstlername hier, lautet 100K.
Was bedeutet 100 Black, also reines Schwarz.

Kommentare 5

  • dark-art 15. Oktober 2010, 11:25

    sehr schöne bilder bei dir. macht spass zu schauen

    lg
    der schlumpf
  • Emotional Life Photography 5. Juni 2010, 13:42

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 4. Juni 2010, 8:13

    Tolles Profilpic!
  • Kingsepp 27. Mai 2010, 11:49

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Zeche Consolidation
    Zeche Consolidation
    Kingsepp
  • Maik Köster 27. Mai 2010, 10:50

    Fotografie ist für mich das Festhalten eines Augenblicks,
    der vorbeigeht und der wahr ist.
    Jacques-Henri Lartigue

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • 6 0
  • 47 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse