Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeke


Free Mitglied, Bremervörde
[fc-user:1135099]

Über mich

Beeke
21 Jahre alt oder jung, je nach dem ;-)
eher zufällig in die Fotografie gestolpert.
lernend
viel unterwegs

Kommentare 10

  • schmel 24. Januar 2012, 8:39

    hey altäää!! lol danke fürn commi!!! ;) na seid das teil bei uns steht werden hier immer bei einstellungen gerne rumgealbert haben ne ganzeeee horror gallleerrie ausgeprintet ;)
  • schwankender Fotograf 15. Dezember 2010, 23:09

    dann sach ich ma danke ,..wa??!! :)

    sind nen paar analog sachen bei dir dabei???

    vg typ sucht zeit....
  • Alois Georg Aschwanden 25. Oktober 2010, 19:39

    Hey
    vielen Dank für deine Anmerkung. Diese Strassenschilder findest Du auf den grossen Highways Australiens. Diese Aufnahme entstand am Great Northern Highway.
    Lg von ag

  • smams 24. Mai 2010, 16:18

    hey, dankeschön für deine anmerkung!
    lg sophia
  • Walter K. Schebesta 17. Mai 2010, 20:50

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du hast auch sehr ausdrucksstarke Fotos!
    LG Walter
  • fred 1199 22. April 2010, 18:39

    hallo beeke
    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinen bild
    eingleisig
    eingleisig
    fred 1199

    mfg gerd
  • Michael Freisen 18. Januar 2010, 21:08

    hallo beeke,

    vielen dank für deine anmerkung. es freut mich sehr, das dir das bild gefällt und du bei mir vorbeigeschaut hast :-)

    lg michael


    der innere kern
    der innere kern
    Michael Freisen
  • Schacky 16. November 2009, 16:08

    Und ich würde mich trotz allem darüber freuen. Und was heißt schon schwach,jeder hat seine eigene Sichtweise und Interpretation von Bildern !
  • Schacky 20. Juli 2009, 7:42

    Herzlich Willkommen......!!! ;-)
  • Herbert H. Fischer 19. Juli 2009, 11:49

    Es kommt nicht so sehr auf die Technik an, dass man einen Blick für ein Motiv hat ist viel wichtiger.

    Gruß HerberT

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 74 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse