Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Konstantinou


Free Mitglied, Filderstadt
[fc-user:454035]

Über mich

... Fotografie ...


Wer einen Dom zehnmal gesehen hat,
der hat etwas gesehen,
wer zehn Dome einmal gesehen hat,
der hat nur wenig gesehen,
und wer je eine halbe Stunde in hundert Domen verbracht hat, hat gar nichts gesehen.

- Sinclair Lewis

Kommentare 27

  • mtr2 17. April 2008, 21:36

    als doggenbesitzer macht das verweilen in deiner galerie besonderen spass. ich hoffe es folgen noch viele tierportraits!

    lg
  • regineheuser 3. Juli 2007, 12:11

    Hallo liebe Beate!
    Toll, dass ich dich hier finde ;o) Hab dich gleich mal "verlinkt"

    *drück*
    Regi
  • Rüdiger Geist 18. April 2007, 22:04

    Bisher kannte ich nur die Fotos von Hunderennen von U. Schlotterbeck, die ich großartig finde, aber der hat ja offenbar echte Konkurrenz. In deiner Galerie schau ich bestimmt öfter mal vorbei!

    LG,

    Rüdiger
  • Katharina Haupt 2. Februar 2007, 12:33

    hallo beate,

    auch von mir liebe grüße, bin froh, dich hier gefunden zu haben :-))) Freu mich auf viele fotos von dir (evtl. ja auch mal eines von zwei ganz gewissen hunden *smile*)

    LG kathy
  • Charles Hostettler 31. Dezember 2006, 16:18

    hallo beate
    fürs 2007 wünsche ich dir von herzen alles liebe und gute. freue mich auf deine bilder.
    lg charles
  • U. Schlotterbeck 24. Oktober 2006, 21:37

    Der letzte Eintrag vom 22.06.2006 - das geht ja mal gar nicht ! Hallo schnelle Nachbarin , hab Dich gerade mal genauer unter die Lupe genommen ;-) Grüssle U.
  • M.Hogreve 22. Juni 2006, 15:51

    Hi Beate,
    bin durch Deine MS Aufnahmen aufmerksam geworden und hab mir Deine Bilder mal alle angeschaut,ganz tolle Hundeportraits hast Du dabei.Sieht aus als wärst Du nur in Hockenheim unterwegs,aber vielleicht sieht man sich ja mal am nicht immer trockenen Nürburgring.
    Hab auf jeden fall einen neuen Buddy in der Liste.
    Gruß
    Manfred
  • rczyk 21. Juni 2006, 16:15

    Hi Beate,

    danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Deine Fotos gefallen mir gut. Alle achtung, stellenweise hast Du dir schwer zu fotografierenende Motive ausgesucht und richtig was daraud gemacht.

    Ralf
  • Fatima Wiediger 9. Juni 2006, 11:55

    Vielen Dank nochmal für die schönen Bilder die du von meim Zwerg gemacht hast ;-)

    ...Wiesenzauber ...
    ...Wiesenzauber ...
    Beate Konstantinou


    ... between the field ...
    ... between the field ...
    Beate Konstantinou
  • Sybille Cragg 29. Mai 2006, 10:46

    Ein doggiges Hallo an Euch!
    LG Billy
    Wie ein altes Ehepaar II
    Wie ein altes Ehepaar II
    Sybille Cragg
  • Die Mina 21. Mai 2006, 22:25

    Hallo Beate!

    Hast ja auch ganz schön tolle Hundebilder..die Autos sind auch super wie dein Profilbild natürlich auch!!
    Oben steht du kommst aus Reutlingen, ich arbeite beim Zahnarzt und bei dir in der Stadt ist unser Zahntechniker-Labor (Haselberger)..das find ich ja witzig..

    Danke für deine Anmerkung
    LG, Sabrina
  • Stefan Langer 18. Mai 2006, 14:00

    Danke für deine Anmerkung...
    Wenn ich wieder mal die Gelegenheit bekomme, bekomme ichs vielleicht hin

    stefan
  • tomfoto 14. April 2006, 12:00

    Hallo.....

    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß im Irrenhaus der Arroganz (meine Interpretation von FC).

    Wichtig ist das man Spaß hat und Anmerkungen nicht immer allzu Ernst nimmt, es gibt hier immer Leute die meinen Sie sind die größten... wie im richtigen Leben.

    Also dann viel Spaß und jede Menge neue Freunde wünsch ich dir....

    tomfoto

  • Xaya Art 16. März 2006, 1:04

    Vielen Dank für deine allererste Anmerkung in meinem fc-Account. :-)
    Deine Doggen sind sehr hübsch - wie eigentlich alle Doggen. Ich liebe die Rasse sehr.
    lg xaja
    Deutsche Dogge
    Deutsche Dogge
    Xaya Art
  • Interzeptor 16. März 2006, 0:29

    Hallo Beate, freut mich das dir das-Hündchen - gefällt,und besten Dank für deine Anmerkung!
    Gruß Jürgen
  • Britta Schulte . 11. März 2006, 17:53

    Hey Beate...

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Selbstportrait


    Du machst echt coole Fotos. Am besten gefallen mir die mit Deinen Doggen :)
    Sehr schön...

    Lieben Gruß
    Britta
  • Dietmar Mueller 11. März 2006, 17:27

    vielen Dank..
    Lg Dietmar
  • Annette Weidemann 10. März 2006, 16:53

    Hey!
    Deine (?) beiden Jungs sind aber auch super drauf...
    Das mit dem Voting ist eine gute Idee, nur weiß ich leider garnicht, wie das geht... *schäm*
  • Gaby W 19. Februar 2006, 14:40

    Hallo Beate,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu dem kleinen Elefanten. Für die Aufnahme blieben nur ein paar Sekunden. Beim nächsten mal werde ich es cooler angehen u. Deinem Rat folgen.
    LG, Gaby
  • Sybille Moh 21. Januar 2006, 12:49

    Hallo Beate,
    Deine Doggenbilder sind wirklich sehr schön. Hier schnuppern wir sicher öfter vorbei......;o)
    LG Sybille
    Mutter & Sohn
    Mutter & Sohn
    Sybille Moh
  • Mario Liebener 28. Dezember 2004, 9:48

    Hallo Beate,
    ja Du wirst noch jede Menge von den beiden zu sehen bekommen ;) Freut mich, dass sie Dir gefallen. Deine Bilder von den dt. Doggen sind auch echt super, ich liebe auch alle doggenartigen Hunde sehr.
    Vielen Dank für Deine lieben Amnerkungen. Ich schau immer wieder mal bei Dir rein ;)
    LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünscht Mario
  • Laki K. 21. August 2004, 10:38

    Hallo Beate :),

    hehehe, danke für den Tip mit der FC, ist echt lustig. Weiterhin viel Spaß und weiterhin viele tolle Bilder.

    LG
    Laki
  • Alfred Weglehner 19. Juni 2004, 22:31

    Hallo!
    herzlich willkommen in der FC.
    Danke für Deine Anmerkung zum Bild Siesta.

    Gruß Alfred
  • Achim S 11. Juni 2004, 12:01

    herzlich willkommen in der fc!
    Bestimmt wirst Du hier eine Menge Spaß haben und wie viele andere auch, hier eine Menge Zeit verbringen.
    Deine ersten Fotos gefallen mir schon mal ...
    Viel Spaß wünscht Dir Achim


  • Abby Z. 11. Juni 2004, 10:34

    Hallo Beate,
    herzlich willkommen und viel viel Spass in der FC.
    Grüße aus Schwäb.-Gmünd.
    Albert

Meine Statistiken

  • 23 11
  • 656 595
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse