Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Beate Henkel


Free Mitglied, Pfeffenhausen
[fc-user:972099]

Über mich

Willkommen in meinem Profil

Viel gibt es nicht zu schreiben, es kommt ja auf die Fotos an.

Ich freue mich für jeden Bildkommentar und bin auch sehr dankbar für Kritik.
"Viele Augen sehen mehr"

*****
Viele kleine Dinge bringen mehr Freude, als wenig große.


******

Vergangenheit und Erinnerungen sind unbezahlbar.
Gegenwart und der Moment sind einzigartig.
Zukunft und Träume sind ein Grund zum Leben.
(Unbekannt)
******

Kommentare 14

  • Werner Etzinger 20. Januar 2013, 14:04

    Hey Hallo!!! Danke dir für die tollen Kommentare. glg Werner
  • -Rolf- 26. November 2012, 18:50

    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen, aber auch ich mache noch genug Fehler
    und lerne immer wieder dazu.
    sG, Rolf
  • Werner Etzinger 25. November 2012, 11:51

    Hey Hallo grüß dich. ... du auch hier???? Danke für deinen netten Bildkommentar glg Werner
  • DagmarN 25. November 2012, 8:28

    Danke!
    Liebe Grüße.
  • anton610 23. September 2011, 21:06

    Hi,
    Danke für die nette Anmerkung!
    LG a.
  • EdelS 28. August 2010, 16:01

    Ich danke Dir für die nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edelgard
  • PikeandPaddy 3. Juli 2010, 9:09

    Danke für deine netten und auch lehrreichen Kommentare.
    Ich finde du hast herrliche Bilder auf deiner Seite.
    Wünsche dir immer den richtigen Blick für viele weitere wunderbare Bilder.

    glg Klausi
  • Herbert D 14. Juni 2008, 18:41

    Vielen dank für Dein Kompliment zudie Luchse sind im Tiergarten Schönbrunn in Wien fotografiert worden, leider ist vor ung. 1 Jahr ein abgebrochener Baum auf diese Stelle
    gefallen der von der Tiergartenverwaltung nicht entfernt wird. Somit ist es fast unmöglich solche Bilder zu wiederholen, weil das der einzige Platz war wo sich die Tiere den Besuchern so gezeigt haben.
    Zu deinen neuen Bild
    Süße Früchtchen
    Süße Früchtchen
    Beate Henkel

    das hast du wiklich ganz toll gemacht +++ TOP+++
    Liebe Grüße aus Wien
    Herbert
  • Ursula Sprenger 11. Dezember 2007, 14:37

    Recht herzlichen Dank, für Deine nette Anmerkung
    Eine schöne 2. Adventswoche
    wünscht
    ursula
  • OIWEIDRAWIG 10. Dezember 2007, 21:34

    hab da mal durchgesehen,...ein paar extrastarke Bilder ,..... schön ---diese zu sehen ,...


    l.g. josef
  • OIWEIDRAWIG 9. Dezember 2007, 21:20

    dein Wunsch ist leicht erfüllt
  • Der Voyager 27. Juni 2007, 0:46

    da will ich dich auch in der zeitweilligen verrückten fc willkommen heißen,...... :-))
    wünschen dir viel spaß und freude mit deiner fotografie hier!!

    alles liebe, voy (georg)

  • A.Eugen 13. Juni 2007, 18:11

    Hallo,herzlich willkommen erst mal, und danke dir für das interesse an meinen Fotos.Wünsch dir alles gute und immer gutes Licht!
    Schöne Grüsse A.Eugen
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2007, 19:45

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

Meine Statistiken

  • 2 6
  • 244 393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse