Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bastian E.


Free Mitglied, Amberg
[fc-user:530809]

Über mich

Jetzt wurde es doch mal Zeit, etwas sinnvolles in mein Profil zu schreiben..
Baujahr 1982.
Maschinenbaustudent.
Ich fotografiere wie eigentlich jeder, schon seit ich denken kann. So richtig erwischt hats mich aber erst im Sommer 2004 mit dem Kauf einer Sony F717. Mangels schnellem AF bin ich dann im Januar 2005 auf ne Nikon D70 umgestiegen, was für mich damals und auch heute noch das Ultimative war bzw. ist.

Mittlerweile konnte ich meine Frau Petra E. auch vom Fotografieren überzeugen...

Kritik ist natürlich erwünscht!

Unbedingt reinschauen:
http://www.egly2k.de


--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 23

  • Josef Metz 22. Februar 2014, 12:50

    Hallo Bastian,

    ich bin auf der Suche nach einem Fotogafen, der unsere Produkte fotografieren kann. denkbar wäre ein 400 € Job. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bitte. Ist jetzt nicht so aufwendig und so viel, aber immer einmal wieder.

    Danke

    Josef Metz
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:22

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • BillaBella 23. Februar 2007, 20:54

    Deine Arbeiten fesseln mich immer wieder!
    *michalsFANoute*
    LG
  • Heike A.K. 12. Juli 2006, 10:17

  • Jürgen Wagner 21. März 2006, 15:46

    Hab´ Dich gerade erst hier entdeckt :-)
    Grüße, Jürgen
  • J Albinger 29. August 2005, 19:59

    Habe mir gerade mal deine Bilder angesehen, muss sagen sind echt cool.
    lg albinger
  • Nicole M... 25. August 2005, 6:56

    Hallo Bastian,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut... besonders die Winterbilder...
    LG Nicole
  • Günther Schmidt 22. August 2005, 23:23

    Hallo Bastian,
    hab mir gerade Deine Bilder reingezogen,
    das Bild "Colors & Lines"
    ist einfach Genial und hat den Stern redlich verdient.

    Danke auch noch für Deine Anmerkung zu

    beim Supermoto wird oft 2 drittel auf Asphalt und 1
    drittel auf Schotter( bzw. Dreck oder Schlamm bei
    Dauerregen *g*) gefahren.

    Grüßle
    Gismo

  • Lutmilla Strunatowskaya 21. August 2005, 21:57

    Sry, aber jetzt reichts!
    Kontinuierliche Steigerung seit Beginn.
    be in be orange > buddy :/
  • CC Haube 12. August 2005, 12:27

    Vielen Dank für dein PRO.
    Das Ergebnis hat mich echt
    umgehauen.

    LG Corina
  • Don Fröhlich 7. Juni 2005, 19:23

    Hallo Bastian, erstens haben wir den gleichen Weg beschritten, über die F717 zur D70 (und aus dem gleichen Grund!), und zweitens wunderte ich mich schon gestern über die Anzahl Klicks auf meinem Bild von dem kleinen Wildwassersprinter. Erst heute habe ich kapiert, daß es jemand für die Galerie vorgeschlagen hat. Und das warst Du, Danke für Deinen Mut! Es gibt so viele schöne Fotos! Wünsche uns viel Glück und Dir weiterhin die tollen Ideen und das passende Licht für gute Fotos! Gruß Ingolf
  • Dschings Fotoecke 18. Mai 2005, 17:13

    So du Scharfschütze, etz trag ich mich auch mal ein...
    Auf weitere gemeinsame Schnappschuss jagten ;)

    Dsching
  • Stefan Lorenz 16. Mai 2005, 23:35

    ich freu mich mal einen aus meiner heimatstadt kennengelernt zu haben, der mit der gleichen leidenschaft fotografiert, die ich auch habe.
    ich bin auf weiter bilder von dir gespannt...

    lg
    stefan
  • July 3. Mai 2005, 7:23

    Lieber Bastian,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Das Kompliment geb ich gern zurück - Deine Fotos zeigen Kreativität und interessante Sichtweisen, die ich besonders mag. Und auf orange bist Du bei mir schon seit gestern ;-))

    LG July.
  • Maik Schumann 1. Mai 2005, 20:22

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung bei ...


    Solch nette Worte gehen runter wie Öl.
    Tschüssi - schöne Woche - Maik.
  • Andreas G.M. 3. April 2005, 17:39

    ein super merci für dein vorschlag!!

  • Mel S. 6. März 2005, 19:17

    Hallo Basti!

    Über deine Anmerkungen hab ich mich gefreut. Schön, dass dir meine Bilder gefallen ... Dein sind auch nicht ohne ;-)

    Viele liebe Grüße und ich freue mich, dich über die Buddy-Funktion im Auge behalten zu können!

    Mel
  • Kathy Weiß 3. März 2005, 12:22

    Danke für den lieben Kommentar zu einem meiner Fotos. :-)

    Liebe Grüße und allzeit gutes Licht. :-)
  • AngelOne 2. März 2005, 13:42

    Hallo Bastian! Du hast eine unglaubliche Vielfalt in Deinen Fotos, das gefällt mir sehr gut. Die Portraits, aber auch die Fotomontagen sind einfach gut!

    Liebe Grüße nach Amberg aus Freiburg!
    AngelOne.
  • Heike A.K. 16. Februar 2005, 18:24

    hallo basian, gannnnnnnnnz lieben dank für deine erklärung , ich würde mich freuen wenn wir fototechnisch in verbindung bleiben /treten könnten
    lg heike
  • S.Kai 30. Januar 2005, 5:50

    Hallo Egly100,

    hätte mich schon sehr gewundert wenn ich der einzige Amberger
    in der fc gewesen wäre.
    Sehr schöne Aufnahme von der Kirche,habe es auch schon ein paar mal Nachts probiert,aber bei dem scheiß Wetter ,muß wohl bis zum Frühjahr warten.
    Wenn Du nichts dagegen hast tue ich Dich zu meinen Buddys. Gruß Karl
  • Yvonne N. H. 21. Januar 2005, 12:23

    ...na dann heisse ich dich auch nochmal willkommen ;))
    freu´mich auf viele interessante fotos von dir!
    lieben gruß,
    yvonne
  • Madame Klick 20. Januar 2005, 17:07

    Finde deine Bilder sehr schön und inspirierend! Willkommen bei der FC!
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 626 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 608 Kommentare