Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti2301


Free Mitglied
[fc-user:531205]

Über mich

Hallo Leute,
Ich heiße Sebastian und komme aus dem Sauerland.

Ich Fotografiere schon seit ich klein bin. Ich hatte mit 6 Jahren meine erste Knipse. Dann mit 12 habe ich mir eine uralte Porst-Spiegel Reflex kamera gekauft. Damit fing das Hobby eigendlich an. Jedoch verschwand mein Interesse nach einem guten Jahr wider. Mit dem Geld vom 15. Geburtstag und einigen Ersparnissen, legte ich mir dann doch wieder eine digitale Konika Minolta Dimage Z3 zu.

Da ich mit der Bildqualität relativ unzufrieden war und mir das Fotografieren mit der Kompaktkamera keinen Spass gemacht hat, kaufte ich mir eine neue analoge Spiegelreflexkamera, die Konica Minolta Dynax 40


Mein Copyright an den Fotos ist selbstverständlich. Wenn Ihr Euch ein Foto speichern wollt, schreibt mir doch eine Email. Wir kommen ganz bestimmt zu einer Einigung. Denn wenn jemand Interesse an meinen Bildern hat, freut mich das doch. Aber dazu muss ich es erst erfahren!

Meine Kameras:

Minolta Dynax 7
Minolta Dynax 40
-Sigma 70-300 4/5,6 DG APO
-Sigma 24-60 2,8 EX DG
-Minolta 28-100 3,5/5,6 KIT

Minolta Dimage Z3

Porst CR1 X Bajonett
-Porst Color Reflex 1:1.9/50mm

Meine Ausrüstung:

Manfrotto 190XPROB
Cokin P System
-Grauverlauf

Kommentare 11

  • sulzi 14. März 2008, 19:20

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Wäre wirklich schöner, wenn der Stein mehr im Vordergrund wäre. Naja is halt auch schon einpaar Jahre her als ich dieses Foto gemacht habe...
    Meine alt Digicam von Fujitsu war leider auch von der Qualität her nicht so toll...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Gruss

    Chrysi
  • Michael und Sabine 31. Dezember 2007, 13:10

    Danke für Deine tollen Anmerkungen
    und das Dir die Bilder gefallen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    ins Jahr 2008

    Michael
  • K. H. Rohn 7. Juni 2007, 23:22

    Hey Basti,
    danke für deine Anmerkung,es freud mich das dir meine Aufnahme gefällt.


    lg: und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Karl Heinz
  • Dominic Jahraus 24. Mai 2007, 13:17

    Hallo Basti,

    vielen Dank fuer Deine Anmerkung zu meinem Winterstimmungsbild.

    Gruessle
    Dominic
  • Marion-Jeniffer Hollenrieder 11. März 2006, 19:41

    Hallo Basti!!
    Du hast schon Recht mit Deiner Amerkung!! Kann aber leider nichts dafür!! Fotografiere eigendlich nur Analog, da sind die Fotos richtig scharf aber wenn man es einscannt werschwimmen die immer wieder. Aber ich werde daran arbeiten

    LG Marion
  • Ulrich Greger 19. November 2005, 19:23

    Danke für Begrüßung,
    sehr nette Geste von FC in jeder Rubrik ein Willkommen zu erhalten
    Grüße Uli
  • Burkhard Wysekal 12. November 2005, 19:06

    Hallo Sebastian,vielen Dank für die liebe Anmerkung in meinem Profil.Du hast jetzt ein schönes Hobby,und finde es gut,daß Du dich so angagierst.Man sieht die Welt gleich anders.
    Herzlichen Gruß ,Burkhard der Pilzbessene.
    Halskrausen Erdstern...Geastrum triplex
    Halskrausen Erdstern...Geastrum triplex
    Burkhard Wysekal
  • Sara Peterhans 11. November 2005, 22:21

    Jha Ras Tafari for ever............
  • Stephy Berlehner 16. September 2005, 16:16

    Hi Bastl!
    Danke für deine Anmerkung bei...

    LG
    Stephi
  • Karsten Schirbort 13. September 2005, 9:54

    Moin Moin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Getreide. Ich wünsche Dir auf diesem Wege noch viele schöne Motive und eine ruhige Hand.
    Gruß, Karsten
  • Elrie 4. September 2005, 9:08

    Hallo Sebastian, danke für deine Anmerkung zu
    Schön, dass es dir gefällt, habe mich auch gefreut, da war das Fotoglück mir hold ;-)) lG Elke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 503
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse