Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basti Fantastii


Free Mitglied, Zeitlarn
[fc-user:869954]

Über mich

Wie ich zum fotografieren komme? vor jahren durch meinen Dad, und jetzt ist meine Schwester (Susa G.) auch schon süchtig, und ja auch hier im FC vertreten. also stoße ich auch dazu *gg*.

Kommentare 2

  • Karl Kühn 18. Dezember 2006, 23:23


    Hallo Basti

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte und Spaß!!

    LG Karl
  • Susanne Fuhrmann 18. Dezember 2006, 21:35

    ERSTE!

    Herzlich Willkommen in der FC Bruderherz!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse