Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Bohland


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:464154]

Über mich

Photographie als Mittel zum Zweck, um meine Eindrücke auszudrücken.

Kommentare 40

  • Karl Peisker 11. Januar 2011, 0:40

    Sarrazin, seine Fans und alle, die "das noch sagen dürfen" wollen
    Sarrazin, seine Fans und alle, die "das noch sagen dürfen" wollen
    Karl Peisker

    Was Du Dir nachts so alles ansiehst.
    tststs

    Die Party war zwar wild.
    Aber nicht genug. Sonst wäre nicht soviel Mousse übrig geblieben...
  • L.e.o.n.a 9. Januar 2011, 12:05

    danke für den netten Kommentar :)
    Lg
  • Sturmvogel 68 8. Januar 2011, 14:05

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Ich wünsche Dir allzeit gut Licht :-)

    Liebe Grüße

    Hartmut
  • Christoph Rüppell 6. Januar 2011, 10:14

    Du hast sehr schöne Fotos - leider so wenig!?
  • Bernhard Rauscher 21. August 2010, 19:15

    Hallo Barbara,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich denke er schläft , so alt wie der Tisch war ! :-)

    LG Bernhard
  • Barbara Bohland 31. Juli 2010, 19:59

    Nach 4-jähriger Abstinenz (vor allem aus persönlichen Gründen) werde ich nun versuchen, wieder regelmässig ein paar Photos zu präsentieren.
  • Manuela Luna 15. Juni 2006, 15:13

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    LG
    Manuela Luna
  • Achim Kl 5. Juni 2006, 1:07

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für die Fototour am Samstag in VS, hat Spaß gemacht.
    Und wenn ich jetzt deine Bilder, der Fototour, in der FC anschaue, möchte ich meine am liebsten löschen.
    Super was du gesehen hast und wie du es umsetzt.

    Viele Grüße
    Roland
  • Schrödingers Katze 4. Juni 2006, 18:51

    Ach, die Frau Bohland ist auch da, hätte ich mir ja denken können, dass sie überall da anzutreffen ist, wo man sich profilieren kann.
    Naja, und die Bilder sind ja auch irgendwie .... putzig.
    Hochachtungsvoll
    Schrödingers Katze
  • Barbara Bohland 4. Juni 2006, 18:47

    Lieber Peter,
    wenn ich endlich 300 Kilo abgenommen habe, stell ich eins rein, die restlichen 200 Kilo passen dann schon irgendwie drauf. :-)))))))))
  • Peter Gerner 4. Juni 2006, 17:50

    Hallo aus Nürnberg,
    du hast tolle scharfe Bilder, mich hätte noch ein Profilbild von dir selber sehr interresiert.....
    grüße
    vierg
  • Angelika B. 3. Juni 2006, 17:27

    Hallöchen Barbara!

    Nun hab ich es endlich geschafft!! Also hier ist die neue Version! Sieht wirklich total anders aus!

    Irgendwie harmonischer und leichter. Bin neugierig auf weitere konstruktive Kritik.... oder auch nicht...g*

    Liebe Grüße
  • Klaus der Sandmann 3. Juni 2006, 0:32

    Hallo Barbara,

    soeben bin ich durch Deine blumigen und auch etwas gewagten Anmerkungen unter einem Bild eines Buddys von mir auf Dich aufmerksam geworden.
    Und da finde ich bei Dir doch Bilder, wie sie mir sehr gefallen, es hat sich also gelohnt :)

    LG Klaus
  • Hannes E. 2. Juni 2006, 10:19


    hallo barbara,
    danke für deinen besuch!
    ja, ein opernsänger sollte vor seinem auftritt das bild eher nicht betrachten, sonst läuft ihm wohl das wasser im mund zusammen! ;-)
    lg hannes
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 1. Juni 2006, 12:52

    Interessantes Profilbild, vor allem die Haartracht, und das Ohr kommt gut zur Geltung.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 21 1.015
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse