Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Matzen


Basic Mitglied, Süderlügum
[fc-user:992181]

Über mich

Hey,heiße Bernd Matzen und wohne in Süderlügum Kreis Nordfriesland bin ein absoluter Neuling was Fotografie angeht.Fotografiere alles was mir im moment vor die Linse kommt.Hoffe es ist für jeden etwas dabei.PS Habe nur eine normale Digitalkamera möchte mir bald was richtiges zulegen.

Kommentare 10

  • Soranja. 26. Juni 2013, 9:18

    Vielen lieben Dank für die positive Bemerkung zum Bild.
    LG Petra
  • Soranja. 21. März 2013, 23:19

    bin nicht böse, wenn es dir nicht gefällt. Dazu sind doch die Anmerkungen da.

    LG petra
  • Soranja. 6. Februar 2013, 15:09

    Danke schön, für Dein schönes Kompliment,

    LG Petra
  • Landtechnik im Einsatz 7. Oktober 2012, 13:54

    Hallo, sehr schöne Bilder hast Du da. Ich wäre sehr Interessiert an einer Zusammenarbeit. Ich moderiere das Facebook forum Landtechnik im Einsatz. Würde mich sehr über eine Antwort freuen und wenn du bereit wärst deine Bilder noch in einem größeren Umfang zu Vermarkten.
    Mit freundlichen Grüssen Florian
  • Soranja. 4. September 2012, 20:20

    Hallo Bernd, hab vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild....Gruß petra
  • MS75 15. April 2012, 19:34

    Hallo Bernd
    Hast klasse Ländliche Fotografien , gefallen
    mir !! Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Aufnahmen !!
    Lg Markus
  • MartinE. 30. Oktober 2010, 11:49

    Hallo Bernd,
    da sind echt klasse Bilder auf Deiner Seite.
    Gruß
    Martin
  • LStengel 7. September 2010, 22:26

    Danke für deine Anmerkung
    Challenger sind auf Frankens Äckern eher selten zu sehen
    VG Lothar
    Mädel´s Spielzeug
    Mädel´s Spielzeug
    LStengel
  • Daniel Hilbert 29. August 2010, 18:44

    Hallo,
    ich danke dir für die nette Anmerkung zu meinem Mähdrescher. Ich habe mich echt gefreut darüber.
    Auch ich wünsche dir in der fc viel Spaß.
    LG Daniel
  • Michael Schriever 2. August 2010, 14:01

    Hallo Bernd! Herzlichen Willkommen in der FotoCommunity.Meine einfachste erste Digitalkamera fing mit einer AGFA CL 20. Eine Mignonbatterie als Versorger, keinen Zoom und Platz für eine einfache CF-Karte. Normale Objekte konnte man Fotografieren eine kleine Gruppe von Leuten auch ... nur das heran zoomen am Computer laesst man lieber bleiben... ein reinstes Mosaik.Ich würde Dir eine LUMIX empfehlen. Keine Spiegelreflex.Ich habe eine davon die FZ-30.Alle Vorgänger von der FZ-10 und ueber die FZ-30 bin ich sehr zufrieden mit deren Leistung.Bei der FZ-30 gibt es endlich auch einen manuellen Fokus.Mein Traumobjekt von der Panasonic-Baureihe waere die FZ-50 mit 12 MP.Die FZ-30 hat "nur" 8.Preislich neuwertig bei ebay kriegst die so um die 250 Euro.Liebe Gruesse von Michael

Meine Statistiken

  • 14 4
  • 137 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse