Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tobias.kaiser


Free Mitglied, Geldern
[fc-user:1529939]

Über mich

Hallo ihr alle das ist mein Profil ;)

Wie ihr sicher schon bemerkt habt

Ich bin 17 Jahre alt. Ich begeistere mich sehr für die Fotografie und das seit schon fast 5 Jahren. Angefangen hat es alles mit einer Minolta Kompaktkamera, die meinen Anforderungen dann aber sehr schnell nicht mehr gerecht werden konnte. Aus diesem Grunde habe ich mir eine Canon 1000d angeschafft. Später kamen dann noch ein paar Ausrüstungsstücke dazu.


Equipment : Canon eos 1000D im Kit mit dem 18 - 55 Objektiv
Sigma 70 - 300 mm objecktiv
50 mm 1,9 objektiv
Bilora Perfect Pro
UV Filter (mehrere)
Fernauslöser
Nissen 622 Blitz
2 Nostalgische Blitze
selbstegbastelter Blitz fernauslösser
Lichtschranke
Sun Sniper
Lumiqwest boncer

Ein echter Profi gibt die schult nie seinem Werkzeug !

Für das Profil Foto bedanke ich mich bei Alexander Nilmaier :)

Kommentare 15

  • Ellowred 30. Oktober 2011, 10:02

    Vielen Dank für Deine Meinung zu meinem Foto, ich freue mich, dass Dir meine Arbeit gefällt.
    Am Rhein
    Am Rhein
    Ellowred
    LG Wolfgang

    PS: Ich freue mich auch, dass Du Dich auch für ellowred.de interesierst
  • Scharni 29. Oktober 2011, 13:52

    Hall Tobias.
    Vielen dank für deine Anregung zu meiner grünen Drehleiter. Zu der Zeit der Aufnahmen hatte ich nur eine kleine Digitalkamera von Kodak. Trotzdem beherzige ich deine Kritiken.
    Zu den kleinen Bildern sei gesagt: es sind verschiedene Blickwinkel der Drehleitertechnik. Sinn dieser Bilder ist einfach nur die Technik detaillierter zu zeigen.
    Wie ich in Grömitz war, hatte ich mal eine Aufnahme aus der Vogelperspektive von einer neben mir stehenden Drehleiter (Iveco älteres Baujahr) gemacht. Leider sind da zu viele störende Elemente mit auf dem Bild.

    Viele Grüße Bernd
  • Hobbit1968 24. August 2011, 12:11

    Vielen Dank Tobi !!

    Habe mir mal schnell auch Deine Aufnahmen
    angesehen-ausnahmslos sehr gute Bilder!!!!

    Gruß / Hobbit
  • Brigitte Stauf 22. August 2011, 12:58

    Hallo Tobi, starke Fotos, weiter so.
    LG Gitte
  • Svenja95 22. August 2011, 12:28

    Hey, dankeschön :)
    Lg Svenja ;)
  • Franziska Franziska 21. August 2011, 14:10

    dankeschön für deine nette Anmerkung!
  • Janosch Zepek 14. August 2011, 12:42

    Hey Tobias,
    danke für deine Anmerkung. Eine Anleitung gibts so direkt nicht. Aber wenn du mir sagst für was für einen Effekt du eine Anleitung brauchst kann ich dir da bestimmt helfen;)

    Grüße
    Janosch
  • Heinz AdlerAuge 24. Juli 2011, 17:15

    Hi Tobi,
    bedanke mich auch bei dir für deinen Komentar in meinen Profil.
    Wünsche dir immer gutes LICHT und viele kreative Motive...
    Gruss
    Heinz



  • warei 11. Juni 2011, 12:01

    Hallo, hier kannst du sehen, wie es geht
    (Ist aber speziell für Photoshop)

    http://kurztipp.de/screencast/KleinerPlanet/KleinerPlanet.html

    LG Waltraud
    So kann man mit einem Filter,,,,
    So kann man mit einem Filter,,,,
    warei
  • Thomas Schulte 6. Juni 2011, 8:07

    Der Tobi!
    Danke für die Anmerkungen ;-)
    Wir sehen uns noch!

    Gruß Thomas
  • ANphotography 6. Juni 2011, 0:03

    Hi Tobi!
    Cooles Profilfoto... könnte glatt von mir stammen ;-)
    Mal schauen was die kommenden Fotosessions mit sich bringen.
    Gruß Alex
    Falco cherrug
    Falco cherrug
    ANphotography
  • Lars Heuer 19. Mai 2011, 22:25

    Hi Tobias. Habe das gute Stück plus den Jaguar 980 von allen seiten und Innerraum fotografiert. Aber das ist das einzige zum Veröffentlichen da ich nur mit einer kleinen Canon die Fotos gemacht habe.

    lg

    Lars
  • Anika95 18. Mai 2011, 21:33

    ist völlig ok :D ich weiß das das sau scheiße ist aber iwie wollte ich das hochladen :D es sah auf meinem handy besser aus :D
  • kermitvonoerk 17. April 2011, 12:20

    Tach aus Berlin,

    ich wollte mich bei Dir für Deine Anmerkung bedanken und es freut mich sehr, dass Dir dieses Bild so sehr gefallen hat.
    Ich habe da noch ein paar, welche sich mit dem Ort & Thema beschäftigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    VG

    Oerk
  • Cedric S. 8. Januar 2011, 18:53

    okay erklärt einiges:D
    immer diese abkürzungen:(
    hättest ja ruhig kommi schreiben können!:D

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 83 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse