Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Busche


Free Mitglied, Langenhagen (Han.)
[fc-user:34029]

Über mich

So, nun hat es mich auch erwischt,........die FC (dank einer lieben Freundin).
Jahrelang habe ich analog fotografiert begleitet mit den verschiedensten Problemen bei der Entwicklung. Im Dezember 2002 habe ich mich dann dazu entschlossen, der analogen Fotografie ein Ende zu setzen und zur digitalen Fotographie zu wechseln.
Somit bin ich seit Dez. 2002 im Besitz der Canon Eos D60 (6,5 Megapixel). Für mich war es die richtige Entscheidung, denn ich bin absolut begeistert von dieser Camera. Inzwischen hab ich die Camers gewechselt und fotografiere jetzt mit der Canon 20 D.
Aber dennoch bedeutet eine gute Camera nicht auch automatisch gute Bilder, aber das überlass ich Euch, dies zu beurteilen.
Gruß Bernd

Kommentare 10

  • die farbenflüsterin 7. Februar 2009, 11:49

    hi, ich hab mich mal durch deine arbeiten geklickt..."sehr faszinierend"...gefallen mir gut....hab dich einfachmal auf orange geknippst ++++

    einen lieben gruß
    klaudy;0)
  • Claudi D 29. Oktober 2005, 12:21

    Du machst klasse Bilder!
    immer weiter so und schön viel experimentieren!
    Da kommen immer die besten Sachen bei raus!

    Der Spiegel zum tropfenden Herzen
    Der Spiegel zum tropfenden Herzen
    Claudi D


    Liebe Grüße Claudi

  • Klaus Windolph 23. Februar 2005, 16:23

    Deine Bilder sind so klasse, dass ich dich auf meine Buddyliste gesetzt habe. Von dir kamm ich noch viel lernen. Weiter so.
    Gruß Klaus;-)
  • Boguslaw Rowicki 14. November 2004, 17:07

    deine bilder sind einfach klasse für sich
    gruss bodo
  • Bri Bri 10. September 2004, 9:32

    Deinen Stil mag ich, leicht und fremd.
    Bribri
  • Karl Peisker 3. September 2004, 15:30

    Interessante Mischung, Bernd.
    Manche Deiner Fotografiken (Montagen, bei denen die Frage offen bleibt, wo Du das Material herhast) gehören hier zu den besten in fc, dann wiederum hast Bilder in Deiner Galerie, die nichtssagend und fototechnisch schlapp sind.
    Hm!?
  • Michael Symanski 17. Februar 2004, 11:59

    Hallo Bernd.
    nun ist die Hannover-Gruppe wieder zusammen. Nachdem Du dich so lange gedrückt hast, nun herzlich Willkommen in der FC.
    Sorry, wenn ich Dich heute erst entdeckt habe...
    Deine Bilder lassen mir jedenfalls den Glauben, da kommt noch mehr so Gutes.

    Es war ein schöner Fotobummel am Sonntag.

    Gruss Michael
  • Lene Busch 4. August 2003, 18:50

    dann will ich Dich mal schnell hier begrüßen, gleich unter einer guten Freundin von uns :-))
    Man sieht sich
    Lene
  • Gabriele Willig 3. August 2003, 19:28

    Hallo Bernd,
    so kenne ich Dich. Wenn Du etwas machst, dann machst Du es konsequent. Willkommen auch von mir hier in der FC und Gratulation zu Deinen Einstiegsbildern, die bereits ganz tolle und wie ich finde, sehr konstruktive Diskussionen hervorgerufen haben. So soll es sein hier bei uns.
    Ich hoffe, Du wirst hier weiterhin Anregungen finden und Freude am Austausch haben, so dass Du unser gemeinsames Hobby mit noch mehr Freude ausüben wirst.
    Und das mit der lieben Freundin finde ich klasse ;-).
    Also, dann alles Gute und bis bald.
    Gaby.
  • Wolfgang Hagemann 3. August 2003, 17:22

    Hallo Bernd!
    Noch ein Wolfgang meldet sich hier. Als USA- Wüsten- und Las Vegas - FAN bin ich gespannt auf mehr...
    Der Einstand ist ja vielversprechend.
    Gruß, Wolfgang

Meine Statistiken

  • 24 2
  • 463 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse