Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B- B-


Free Mitglied
[fc-user:470754]

Über mich

B- B- hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 50

  • Alessandrina Künzi-Vogel 15. Dezember 2006, 21:58

    Hallo Aldo
    Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung und deine Anmerkung zu meinem Foto :-)
    Lg Aless
  • Sabine Kalweit 30. Oktober 2006, 17:59

    Hallo Aldo,
    es gibt begnadete Fotografen, die einfach immer ein Bild ins rechte Licht setzen können. Dann gibt es aber auch die perfekten "Bildbearbeiter", die aus jedem Bild noch was Tolles machen. Selten ist die Kombination aus beiden Könnern- aber auf Deinen Seiten kann man schon ins Schwärmen kommen! Hier stimmt einfach alles und ich bin sehr froh, dass ich Deine Bilder entdeckt habe- besonders die wunderschönen Blütenkompositionen. Da möchte ich auf keinen Fall was verpassen und werde regelmäßig nachschauen, ob es was Neues gibt. Liebe Grüße von Sabine
  • Mél Ancholy 21. April 2006, 8:20

    Herzlichen Dank Dir , lieber Aldo , für Deine netten Worte in meinem Profil ;-)
    Möchte Dich hiermit ebenfalls beglückwünschen : zum ersten Preis des Fotowettbewerbes auf www.photographie.de zum Thema "Wintersport" !!!
    Du hast ihn wirklich verdient - tolles Foto *g*


    Herzliche Grüsse ,
    alles Liebe & Gute
    méL
  • andi v. 27. Oktober 2005, 8:43

    Hallo Aldo
    Ich bin vor ein paar Tagen bei Deinen Bearbeitungen hängen geblieben - viele davon mag ich sehr, weil sie einfach wundervoll das abgebildete Motiv einrahmen, freistellen oder fortführen. Ich werde mir die weiternen Werke bestimmt anschauen, selbst wenn, ich nicht immer einen Kommentar drunter tippen kann - Zeitmangel, sorry!
    Ganz herzlichen Dank für Dein Kompliment, freue mich sehr drüber.
    lg andi
  • Michael Guntenhöner 23. Oktober 2005, 21:29

    Hallo Aldo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe Dich auf meine Buddylist gesetzt, nicht deswegen, sondern weil mir Deine Arbeiten ausserodentlich gut gefallen und weil viele Deiner Motive auch die Meinen sein könnten.

    Gruß Michael
  • Manuela Wuestefeld 23. Oktober 2005, 14:56

    Hallo Aldo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto der monochromen Bidlbearbeitung. Da ich Dich nicht kannte, musste ich neugierigerweise gleich nachschauen. Und .. ich möchte Dich gerne in meine Buddyliste aufnehmen, denn Deine Bearbeitung Deiner Fotos gefältl mir sehr und gibt mir bestimmt auch ab und zu mal eine gute Idee und vor allen Dingen, was mir noch wichtiger ist, den Anlass mit Dir über Fotografie und alles was dazugehört zu diskutieren.

    Herzlichen Gruß
    Manuela
  • Anneli Krämer 22. Oktober 2005, 14:07

    Hallo Aldo
    bin über dein letztes Foto ganz zufällig zu Dir gekommen - und einfach begeistert.
    Alles was ich mir geträumt hätte mal zu können, das finde ich hier.
    Hier nur ein kleiner Gruß in die Schweiz.
    Vor 5 Jahren war ich für ein paar Stunden dort in den Schweizer Alpen. Aber ich will 2006 eine kleine preiswerte Unterkunft auf einem Bauernhof suchen und 2 Wochen Alpenblumen fotografieren.
    Darauf freue ich mich schon.
    Ich schaue weiter bei Dir rein, sobald ich Zeit habe.
    Bei mir sind ca. 60 Blütenmakros drin - leider noch lange nicht so perfekt. Über ein paar Hinweise zur Bearbeitung würde ich mich freuen. Schärfe ist nicht mein Kriterium, ein Bild muß Seele haben.
    Ein gutes Makro-Objektive habe ich im Sommer gekauft, damit übe ich fast täglich.
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anneli

  • Sieglinde R. 6. Oktober 2005, 18:27

    ich habe in deiner Galerie ein bissl gestöbert und ich muß sagen:Toll!
    Habe viees gesehen was auch meine Phantasie anregt und ich werde gerne öfters vorbeikommen.
    Auch ich bin ein Neuling(mit Allem)daher für Anregungen,Kritik immer dankbar.
    LG-Lindeburgi
  • Liesl Stangl 4. Oktober 2005, 23:48

    lieber aldo,
    ich möchte mich für deine immer sehr positiven anmerkungen einmal recht herzlich bedanken!!
    deine kunstwerke bewundere ich stets, denn sie fallen gänzlich aus dem üblichen rahmen.
    ganz liebe grüße
    liesl
  • Rita Riddermann 16. September 2005, 9:56

    Hallo Aldo,
    ich glaube hier bin ich richtig denn bei dir finde ich Bilder so wie ich sie mag absolut meine Kragenweite.Ich hoffe noch viele so schöne Bilder anschauen zu können denn ich werde dich auf meine Buddyliste setzen.
    GLG Rita


  • alex.foto.art 8. August 2005, 11:21

    Hallo Aldo!
    Herzliche Dank für Deinen lieben Eintrag.
    Ja, auch ich hab mich durch Deine Bilder "gestaunt". Du machst aus jeder Blume ein phantastisches Gemälde. Dies und Deine Liebe für "gehaltvolle" Anmerkungen ist mir den Griff zum Buddy-Knopf wert.
    Auf eine blühende Zukunft
    Gruß, Alex
  • MRs Baking and Cooking 18. Juni 2005, 20:17

    Hallo Aldo,
    vielen Dank für Deine netten Worte und Dein Lob zu
    und
    Grüße Marion
  • Dieter Veselic 10. Mai 2005, 1:35

    Hallo Aldo

    Habe mich heute mal ein bischen durch Deine Fotos gekämpft!!
    Sehr beeindruckende Sachen, die Du hier präsentierst!!
    Klasse!!!

    Gruß DIETER....
  • Evy Kasper 27. April 2005, 8:58

    Hallo Aldo
    Ich habs gemerkt, habe nur die beiden hübschen Brüderchen vorgefunden ;-)
    Da hast Du aber eine ganz tolle Dokumentation von unserer Heimatstadt gemacht. Mein Lieblingsbilder:
    "Treppenchaos, Arkade und das Gässchen, ok Shopping Nr. 1 ist auch grosse Klasse.
    Liebe Grüsse
    Evy
  • Kerstin P... 23. April 2005, 6:47

    Hallo Aldo,
    egal wie es ausgehen wird, ich danke dir für dein Pro und freue mich, dass dir das Bild gefällt.
    Einen lieben Gruß von Kerstin
  • Martina Buttgereit 4. April 2005, 22:22

    Hallo Aldo!
    Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild und den Tipps für eine Verbesserung. Ich werde die ganzen Vorschläge von Euch Allen so nach und nach ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Martina
  • devil-di 4. März 2005, 8:15

    lieber aldo

    an dieser stelle mal ein rieisges danke-schön für deine vielen netten anmerkungen zu meinen bildern ;-)))

    freue mich daß sie dir so gut gefallen - habe dir auch jemanden mitgebracht, der dir den tag verschönern soll ;-))




    liebe grüße di
  • Rudolf H. P 24. Februar 2005, 23:09

    Hallo Aldo,
    hier bei dir bin ich ja direkt fündig geworden in sehr schönen Rahmen. Wie stellste die denn alle her? Aber nicht vergessen möchte ich zu sagen, daß auch deine Bilder gut gefallen.
    LG Rudolf
  • Michaela Biese 20. Februar 2005, 19:24

    Hallo Aldo!


    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich das dir meine Bilder gefallen. Ich pers. bin mit mir immer noch kritisch und begutachte wirklich lang ob ich die Bilder online stelle oder nicht. Aber ich denke mit den wenigen Mitteln die mir zur Verfügung stehen krieg ich das wohl ganz gut hin. Mein Traum ist eine Digitale Spiegelreflex, und zwar eine EOS 10D ...aber bis dahin muss noch viel stricken, arbeiten und sparen *lach*. Aber wehe ich habe sie dann in meinen Händen..dann ist die Community nicht mehr vor mir sicher :). Deine Bilder sind ebenfalls einfach toll. Immer her mit neuen Bildern :)

    Liebe Grüße,
    Michaela
  • MRs Baking and Cooking 18. Februar 2005, 22:29

    Hallo Aldo,
    ein verspätetes Dankeschön für deine nette Anmerkung
    zu

    Habe mich auf deinen Seiten umgeschaut. Finde deine Bearbeitung der Fotos interessant und es gefällt mir.
    Grüße Marion
  • Marcus Scholz 9. Februar 2005, 9:27

    hallo aldo,
    liebsten dank für deinen entry und dein lob, obwohl du in ganz anderer richtug, deine bilder herstellst, gefallen sie mir gut, die meisten könnte ich mir gut auf einem plakat DIN A1 vorstellen!!!
    so wünsche ich dir auch ut licht und auf weitere solcher werke!!

    lg marcus

  • Evy Kasper 1. Februar 2005, 15:08

    Hallo Aldo
    Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.
    Ja, das Wetter lässt heute zu wünschen übrig im Zürisee-Ländle,
    dabei hat es gestern noch so ausgesehen:

    Liebe Grüsse
    Evy
  • paperman 30. Januar 2005, 16:19

    Hallo Aldo,
    nachdem Du mir die "Rahmenanleitung" geschickt hast (vielen Dank dafür....), habe ich mich mal genauer bei Dir umgesehen und muss sagen: TOP.
    Du hast eine, mir nicht ganz vertraute Art, Deine Umgebung zu betrachten und anderen zu zeigen. Ist echt interessant und ich werde Dich im Auge behalten.
    Gruss in die Schweiz von Wolfgang
  • A Mh 6. Januar 2005, 12:01

    hallo aldo,
    freue mich, daß meine arbeiten gefallen.
    stelle aber nur ein foto pro woche ein.
    werde auch ein auge auf deine guten fotos werfen.
    lg amh
  • Bernd Wanko 21. Dezember 2004, 2:00

    fantazt (?) oder künstler?
    pikasso wurde lange verkant und ist heute weltberühmrt
    nein, ich ziehe keine vergleiche aber bin sprachlos
    kann ich selbst nicht verstehen, aber es ist so
    deine bilder sind .....sprachlos!

    ?kompliment?!
    bin begeistert, wie machst du das?
    lg bernd
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.255 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare