Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz
[fc-user:1071442]

Über mich

... ich bin freiwill hier !

Wenn man schon mit Fotozeug's hantiert, finde ich,
kann man auch versuchen, vernünftige Bilder zu machen.
Das probiere ich seit über 50 Jahren,
mal klappt es / mehr / weniger / nicht.

Hier eventuell Reinklickenden viel Spaß denne.


... apropos klicken,
mein Profil- Top- Foto (1) hier,
ist bisher über 23.000 x aufgerufen worden.
Das finde ich voll endgeil.
Dank allen Interessenten!
Wenn ich das noch mal hinkriege,
gebe ich eine Saalrunde aus.

Kommentare 474

  • Bernd Hohnstock 8. April 2018, 14:31

    Danke für die nete Anmerkung zu meinem Foto
    Uerdinger Rheinbrücke  .....
    Uerdinger Rheinbrücke .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Manfred Sobottka (foto manny) 15. Februar 2018, 10:32

    Deine Motive sind viel besser als die meinen, dies muss ich neidlos anmerkennen, Manny
  • Oleg2 15. Februar 2018, 7:25

    Hallo
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)
    LG Oleg
  • Gertrud Fereberger 7262 18. Januar 2018, 8:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Hans Beernink 14. Januar 2018, 10:56

    Danke für dein Kommentar. Hat mich gefreut!
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 31. Dezember 2017, 18:43

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie, einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit
    für 2018.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • opener 21. Dezember 2017, 13:58

    danke Anton , für deinen coolen Kommentar
  • Ivenhohe10 14. Dezember 2017, 13:34

    ich freue mich schon auf die Saalrunde ;-) und hoffe es wird dir gelingen.
    Deine Bilder können sich allemal sehen lassen da bin ich noch weit vom Ziel entfernt, aber üben macht ja auch Spaß.
    Lichtvolle Grüße und besten Dank für deinen Besuch.
  • Moni 07 13. Dezember 2017, 19:52

    Hallo.., danke für dein Kommentar,und ich finde deine Fotos
    schön und Abwecklungsreich..super Bilder !
    Grüße Moni
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 21. November 2017, 16:54

    Hallo,
    ich habe mir deine Fotografien angesehen, und muss sagen das viele dabei sind die ich sehr schön finde. Ich hoffe das ich weiterhin viele schöne Fotografien von dir sehen werde. Daher wünsche ich dir viele schöne Motive bei immer gutem Licht.
    Ich möchte mich bei dir auch für deine Kommentare und dein Lob rechtherzlich bedanken. Hoffe auch das ich dir und anderen weiterhin viel Freude mit
    meiner Fotografie bereite.

    Viele Grüße Andreas
  • FotoNarr49 15. November 2017, 10:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Laubengang". Wie ich sehe, bist du fotografisch schon sehr lange und auf vielen Pfaden unterwegs - immer dem Licht nach. Würde dir wünschen, das du das hinbekommst - das mit den Klicks, wäre dann aber auch gerne mit im Saal.
  • BC Projekt 13. November 2017, 22:32

    Guten Abend Anton,

    „Zuhören und Sprechen“, ist das Resultat von einer Bilderserie, Zufall.
    Schon bei der Aufnahme kam mir der Bildtitel in den Sinn. Ein paar Sekunden
    später trennten sich die beiden wieder.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn, Österreich

    Arthur
  • geraldbastian 26. Oktober 2017, 14:09

    Hallo Anton,
    danke für das Lob meiner Pfalz-Traumnebel Fotografie.
    Das was Du fotografierst ist viel, viel mehr als vernünftig Bilder zu machen Super gut!!
    Gruß aus der Pfalz
    Gerald
  • Tsambiki 23. Oktober 2017, 11:40

    Danke für dein Lob!
  • Hirsch Heinz-Willi 22. Oktober 2017, 23:52

    Ich würde sagen, das mit den vernünftigen Bildern klappt eher mehr nachdem ich einmal drüber geschaut habe. bin begeistert.
    Und danke für den Kommentar.
    Gruß aus Dortmund

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Wenn ich das hier auflisten müßte,
würde ich wohl weinen,
um den Schotter den ich verbraten habe.