Axel Rose


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:439787]

Über mich

Name und alles Andere ist echt



- knipse seit 15 Jahren und übe noch
- arrangiere nichts, ich finde
- Verfremdung liegt mir nicht


Nex F3+Altglas



Profilfoto: Peter Becker - Portraitspezialist und manuelle-Festbrennweitenfetischist g.
P.S. Der mann hat einen Preis verdient.
Er hat es geschafft eine alte Praktinalinse an seine Conon EOS zu flanschen.
In sämtlichen Foren steht "das ist völlig unmöglich".
Und das Auflagemaß stimmt.

Kommentare 23

  • Rolf Knappe 8. Januar 2010, 4:06

    Lieber Axel,
    tolle Ausstellung in Zehlendorf. Schön, daß es in den Zeiten der Digitalen noch jemanden gibt, der sich der Grundlagen der Photografie besinnt und diese auch respektiert. Deine Aufnahmen beeindrucken mich.
  • Walter vom See 14. November 2009, 18:27

    deine Bemerkungen im Profil gefallen mir - auch deine Fotos (ich habe mich durchgeklickt) finde ich sehr ansprechend - Ganz Still - ist mein Hit.
    Liebe Grüße vom kärntner Weißensee. Walter
  • Jean-Paul de Vence 2. November 2008, 14:04

    Hi Axel, ich spüre schon, dass du mit deinen Eindrücken über Perfektion, Technik und wirkliche Entwicklung richtig liegst. Evtl. können wir das mal vertiefen. LG Jo
  • Uwe Sauerland 1. November 2008, 8:01

    Hallo Axel,
    ich habe unser Gespräch gestern sehr genossen. Schade, dass Du so lange keine neuen Fotos gezeigt hast. Ich bin natürlich neugierig, in welche Richtung Du Dich so entwickelst. ;)

    Vielleicht schaffen wir es ja mal, gemeinsam auf Pirsch zu gehen. Stammtisch ist schön, aber fotografieren ist schöner. :)

    Gruß Uwe
  • Michael Waldau 20. November 2004, 9:40

    Hallo Axel,

    vielen Dank für Deinen netten Profileintrag – freut mich sehr.

    Viele Grüße aus Dallgow und evtl. sieht man sich ja mal beim Berliner Stammtisch,
    Micha
  • Nelson Opfinger 26. Oktober 2004, 10:43

    Hallo Axel!
    Wirklich sehr schöne Naturbilder hast Du da. Deine Hiddensee-Bilder gefallen mir sehr gut, schade, daß ich nicht zur Ausstellung kommen kann. Die Bilder gehören übrigens so ziemlich zu den ersten Landschaftsbildern hier in der fc, die ich gesehen habe & mich überzeugen.
    lg, nelson
  • Claudia Zeidler 20. Juni 2004, 20:43

    Dank Deiner Anmerkung habe ich mit der Anschaffung des Plustek 7200 gewartet und wohl eine gute Entscheidung, unter www.filmscanner.info steht die traurige Wahrheit über die Auflösung. Gruß Claudia
  • Claudia Zeidler 20. Juni 2004, 11:47

    Hallo Axel,
    noch mal danke für Deine Anmerkungen in meinem Profil, bzgl. Scanner. Derzeit herrscht Verwirrung in meinem Kopf bzgl. der Anschaffung und das Projekt liegt auf Eis.(Sparen ist angesagt) Deine Scans sind jedenfalls ziemlich gelungen und viele Deiner Photos gefallen mir sehr gut!
    Ob meine Dias auch mal den Weg in die FC finden?
    Ich werde berichten.
    Lieben Gruß Claudia
  • Margit Haider² 20. Mai 2004, 12:29

    hey!
    danke für die nette anmerkung in meinem profil, und zu einem meiner bilder!
    ich mag einige deiner eigenen bilder auch sehr gerne! :)
    lg,margit
  • Diana Jordan 13. Mai 2004, 21:24

    Hallo Axel,
    danke für deine Anmerkung zu
    Das Motiv habe ich in dem wunderschönen Botanischen Garten in Berlin gefunden....kennst du vielleicht auch...besonders gut hat mir dein "Apfel im Baum" (nichts bleibt so wie es ist) gefallen.
    Liebe Grüße Diana
  • Jott Errh 11. Mai 2004, 22:29

    nabend!

    danke für deine nette anmerkung.
    hmm...wie lange mache ich das...
    eigentlich noch nicht sehr lang (habe meine kamera letztes jahr zu weihnachten bekommen), wobei
    ich mich schon immer für die fotografie bzw.
    alles, was mit kreativität (ich male, bastle, und fotografiere halt...) zutun hat, interessiere.
    jaja... :)
  • Arne We. 11. Mai 2004, 18:18

    Hallo Axel,

    vielen Dank erstmal, für Deinen netten Eintrag im mein Profil. Ja, der große "Anmerkungsregen" ist über mich bzw. meine Bilder bisher noch nicht gekommen. Aber es gibt hier auch so viele gute und weniger gute Fotografen, so dass viele auch einfach in den Mengen untergehen. Bin aber sehr gespannt, ob sich mit der Zeit das noch steigert mit den Anmerken und Kontakten.
    Habe Dich erstmal auf meine Buddy-Liste gesetzt, da ich gespannt bin, was Du hier noch alles zeigst. Du hast interessante Bilder hier drin. Besonders die Natur- und Motivbilder gefallen mir.
    Wünsche Dir erstmal noch viel Spaß und vielleicht bleiben wir mal in Kontakt!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Sven Lingott 25. April 2004, 18:10

    Vielen Dank für die Profilanmerkung!!

    Wo wir doch Nachbarn sind... kann man ja mal auf ne Phototour gehen!?

    LG Sven
  • Karin Blume 17. April 2004, 19:17

    Hallo Axel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Profil.
    Habe mir Deine Bilder angesehen und kann nur sagen:
    Du hast es auch, *DAS AUGE*...
    Ganz lieben Gruß von Karin
    ... die Deine Fotos im Auge behalten wird!
  • kirsten t 14. April 2004, 23:24

    hallo,
    erst mal vielen dank für deinen netten eintrag und vor allem das vorschlagen!
    deine bilder & motive sind wirklich interessant, werde sie weiter im auge behalten.... :-)
    lg kirsten
  • 3 1
  • 188 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse