Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Augen-Blick


Free Mitglied, Spaß an der Freud
[fc-user:1041420]

Über mich

Ich halte Dinge mit der Kamera fest, die ich als schön empfinde.

Kommentare 1

  • Pi.H.Ro 2. Oktober 2007, 12:36

    Mir gefällt es auch , wie du dein Bild ins recht Licht gerückt hast ! Tolle Idee.
    Danke dir für deinen Eintrag bei Antonia. Nein , man muss sich nicht den Kopf verdrehen um es anzusehen. Sie liegt tatsächlich auf dem Kratzbaum. Das Bild habe ich in den Ferien gemalt , mit tatkräftiger Unterstützung ein paar grossen Hundeschnauzen , die leider die Tendenz haben , nass zu sein. So ging das Papier kaputt , musste ungewollt viel vom Bild wegschneiden.
    Lieben Gruss Pia , die später mal gerne mehr Fotos von dir anschauen will
  • 0 1
  • 4 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse