Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aspchen


Free Mitglied, Osterode
[fc-user:1595872]

Über mich

Hallo Fremder...

Willkommen in der Vergangenheit. Ich habe mich beim Fotografieren der verlassenen und vergessenen Orte unserer Zeit gewidmet. Ich bin kein Profi, betreibe dieses Hobby lediglich aus Spaß an der Sache. Das ist wohl das einzige was zählt.

Ein bisschen etwas zu meinen Locations, die ich auf den Fotos festgehalten habe:

Ich Fotografiere am liebsten alte Schlösser und Heilstätten. Genauso wie andere Orte der Heilung. Seit neustem werde ich ständig in irgendwelche Bunker geschleppt, deswegen gibt es davon nun auch vermehrt Fotos.

- GRUNDSÄTZLICH GEBE ICH KEINE AUSKUNFT ZU STANDORTEN-
Ich bitte euch das zu Respektieren und mich damit nicht mehr zu löchern. Kommentare mit "Wo ist die Location?" blabla, werden gelöscht. Spart sie euch.

Etwas zu meiner Ausrüstung.
Kamera:
Canon eos 40D

Objektive:
Canon EFS 17-85mm
Tokina SD 12-24 F4 (IF) DX
Canon EF 50mm 1:1.8 II

Stativ:
Dörr Profi Black 3

Taschenlampe:
Fenix LD20

Kommentare 13

  • Zimara 11. September 2012, 16:44

    Hallo,

    wollt mal einen schönen Grüß da lassen, da mir deine Bilder sehr gut gefallen :)

    Schöne Grüße
    Jan Christian
  • hexe adriana 12. Juni 2012, 18:31

    hi aspchen!
    du hast echt spannende bilder von vergessenen orten gemacht! gefällt mir gut!
    viele grüße aus northeim
  • Reiner BS 12. Januar 2012, 16:53

    Sehr schön dein Profilbild.
    Gruß Reiner
  • AnnaCaravela 24. Dezember 2011, 11:39

    Hi!

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und das beste im neuen Jahr!

    Liebe Grüße,
    Anna

    Merry Christmas
    Merry Christmas
    AnnaCaravela
  • AnnaCaravela 15. Juli 2011, 18:21

    ja gell :-)

    da könntest du dann noch in den See springen nach der Tour!
    Aber ich glaub in Schwerin gibts auch so ein Hotel. Und Schwerin hat ja auch einen See.

    Grüße
    Anna

    Steigenberger Insel Hotel
    Steigenberger Insel Hotel
    AnnaCaravela


    PS: des heißt Kurhotel Zippendorf, das in Schwerin :-) wenn du mal wieder in mc pomm bist
  • AnnaCaravela 31. Mai 2011, 23:34

    und ich weiß jetzt endlich was dein name bedeutet ;-)
    das hätte ich nie erraten!

    lg anna
  • exxxe 10. Februar 2011, 18:23

    Mensch über dich stolpert man auch überall... ;-))
    Schöne Bilder hast du hier eingestellt!!

    Gruss Axel
  • SanyH. 8. Februar 2011, 19:20

    Du machst wundervolle Fotos. Bin ganz begeistert von deinen Bildern.

    Lg Sany
  • Manfred70 4. Februar 2011, 9:49

    Hallo Aspchen,

    bin gerade über deine SC gestolpert, sehr schöne Aufnahmen, schade das du so weit weg wohnst, hätte sonst gerne mal ein Shooting mit dir gemacht.

    lg vom Bodensee
    manne

  • AnnaCaravela 10. November 2010, 19:07

    ab und zu schreibe ich auch liebe kommentare ;-)
    die sind aber genauso ernst gemeint wie die weniger lieben :P

    lg laverna
  • AnnaCaravela 9. November 2010, 22:15

    hallo aspchen,

    schöne bilder hast gemacht! freu mich auf eine fortsetzung ;-)
    die harzer schmalspurbahn kenne ich, zumindest hat mir ein bekannter davon erzählt, der im harz wohnt. kennst du das dorf niedersachswerfen? ist das in deiner nähe? da fährt sie nämlich unter anderem durch, und dort steigt er manchmal ein.

    lg anna
  • teddynash 1. Oktober 2010, 15:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • white label 30. September 2010, 12:23

    willkommen in der FC und viel Spass auf den dunklen Pfaden....
    lg Uli

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 86 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse