Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ART.ig


Free Mitglied, Großraum Stuttgart (CW)
[fc-user:1012298]

Über mich

oswald henke für fetisch:mensch:

manchmal II

manchmal wirkt die welt nur noch bedrohlich
und in anderen momenten wirst du einfach nur geküsst...
und du vergisst in diesem augenblick all die zeit der schatten.
so trocknen die tränen schneller, deine stimme wird fester
und der anspruch an dich selbst wird wieder erfüllbar
in gedanken und taten: lass dir selbst die flügel wachsen
die du anderen menschen gönnst, lass aus ihnen götterkinder werden
sei wunderbar

stell dich vor den spiegel, und dann weine
küss dein spiegelbild, und dann lebe
dreh dich um, und lass die tränen der vergangenheit zurück
geh und lass alles zurück
wenn nötig auch mich...

oder nimm mich mit
küss mich zum abschied
oder zum gemeinsamen aufbruch
wichtig ist nur, dass du gehst

allein?
mit mir?
nur geh!







*







Eigentlich habe ich keine Zeit für meine Träume. Aaaaaber...

ICH WERDE SIE MIR EINFACH RAUBEN :)!

Die Änderung meines Namens von
sista.c
auf
ART.ig
ist der offizielle Startschuss...

Ich hab mich in den Entwickler gelegt *g*...
Was dabei rauskommt werdet Ihr hier verfolgen können, denke ich. Viel Spaß dabei!







Manchmal bin ich von Zweifeln geplagt,
manchmal von Ideen gejagt,
manchmal von Trauer zernagt,
manchmal habe ich zu viel gewagt...

Manchmal ist nicht immer
aber immer wieder ist manchmal.








Mein Zeit- und Lebensräuber:







*







Seit Anfang 2009 mit einer gebrauchten Nikon D300 unterwegs,
dazu erstanden Sigma 17-70mm DC Macro
und Sigma APO 50-150mm sammt EX-Tele-Konverter.

Für spontanere Fälle muss die kleine Knipse herhalten...
Panasonic Lumix DMC-LX2

Analog wär meine NikonF4 auch gern im Einsatz... aber die ist leider derzeit für mein Portemonaie nicht (er-)tragbar.









Da ich mich hier unter anderem aufhalte um etwas zu lernen, bin ich jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Meinungsäußerungen :) - nur so ist Lernen möglich!

Danke an Euch alle!

Herzliches Danke auch allen, die ihre Meinung bereits anmerkend hinterlassen haben :)
Ihr habt mich schon sehr ermutigt!

Kommentare 32

  • | Heike | 27. Juli 2011, 22:38

    Du bist hier in all den Jahren meine erste Begegnung, die Oswald Henke kennt. Das gibt schon mal 1000 Sympathiepunkte :-) Und das zitierte Stück mag ich total gerne...
    Ich guck jetzt mal nach dir, aber nicht böse sein, wenn ich wenig schreibe, ja?
    Liebe Grüße von Heike
  • RL Rainer Ludat 23. September 2010, 8:29

    Die Schönheit in den alltäglichen Dingen zu sehen ist nicht jedem gegeben. Du machst aus Wäscheklammern, Reisigzweigen und Stahlnägeln ein Kunstwerk. Die Art Dinge in Szene zu setzen, herauszuheben aus der Unscheinbarkeit bewundere ich bei jedem Deiner Bilder. Hätte ich die Zeit, ich würde jedem Bild eine Anmerkung zufügen. Hiermit schreibe ich in Dein Profil und möchte meine aller größte Bewunderung aussprechen für Deine Arbeiten.Durch Deine Bilder bin ich zu neuen Sichtweisen gekommen, Deine Bilder werden Vorbild für meine Künftige Sichtweise sein

    Immer gutes Licht, schöne Ideen und Spaß am Fotografieren wünscht

    Rainer aus Neckarhausen
  • absynthium 24. August 2010, 8:38

    Ich freu mich
    über Deine hinterlassenen Spuren bei mir
    die Worte

    ohne sie wäre ich nicht hier gelandet
    zumindest nicht jetzt

    ohne sie würde ich jetzt nicht den kleinen Klick machen
    um das hier weiterzuverfolgen

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
  • Mél Ancholy 24. Dezember 2009, 14:26

    Wünsche von Herzen eine fröhliche Weihnacht & ein glückliches und gesundes neues Jahr !!!




    Alles Liebe & Gute
    méL
  • Jimmy E. Walker 2. März 2009, 9:11

    Hallo Sista, herzlichen Dank für deine positive Anmerkung, sie hat mich sehr gefreut. Gruss Jimmy
    Inferno
    Inferno
    Jimmy E. Walker
  • Mél Ancholy 1. Februar 2009, 19:18

    Cooooooles neues Profilpic !!!
    ;-)
  • Jimmy E. Walker 22. Januar 2009, 20:18

    Hallo Sis, herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen, es ist definitiv kein
    Gemälde, sondern ein Composing mit etwa sechs Ebenen. Das Denk-mal entstand aus zwei Ebenen. Gruss Jimmy
    Die Begegnung
    Die Begegnung
    Jimmy E. Walker

    Denk-mal
    Denk-mal
    Jimmy E. Walker

  • °°° Wolkenkind °°° 14. Oktober 2008, 21:23

    Ich dank dir schön, freut mich sehr, wenn dir meine Pic's gefallen!
    #37 ~~Elbenmond~~
    #37 ~~Elbenmond~~
    °°° Wolkenkind °°°

    LG Wolke
  • Michael Kueper 7. Oktober 2008, 5:30

    Donnerwetter! Du hast echt nen Blick fürs Motiv! Sehr schöne Bilder hast Du hier. Auch die Bearbeitung ist immer stimmig.
    lg Michael
  • Neraphine 14. September 2008, 16:57

    Hallo sista!

    Danke für deine lieben anmerkungen!Das ist ein stück von meinem BH Träger,hab ihn leider nicht wegbekommen.

    GLG Jorden27
  • Klaus Ender 9. August 2008, 17:36

    Eine Geste - die vielleicht zu Bildern und Gedichten führt - die gefallen. GUT LICHT und beste Grüße! K.E.
    www.klaus-ender.com
    www.klaus-ender.de
    www.ruegen-bild.de
  • Meriel 3. Juni 2008, 14:54

    Hallo,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Habe mich gerade mal bei dir umgeschaut - du machst sehr tiefgründige Bilder, die zum Nachdenken anregen. Weiter so!

    LG Meriel
  • Mangler 25. Mai 2008, 22:52

    Hey du
    Danke für deinen kommentar ...
    Du hast echt hammer geile bilde
    Toll bearbeitet
    Das Prog. machts *g*
    LG
  • Mangler 25. Mai 2008, 22:51

    Hey danke für deinen komentar ...
  • Markus Ladurner 25. Mai 2008, 22:46

    Wenn man die Qualität eines Bildes an der Anzahl der Anmerkungen beurteilen würde, dann wärst du eindeutig unterbewertet. Ganze Reihe erstklassiger Arbeiten hast du!!!
    glg Markus

Meine Statistiken

  • 20 32
  • 602 1.974
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse