Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthemis Maskenbild


Free Mitglied, Irgendwo im Outback bei Heilbronn...
[fc-user:504561]

Über mich

***************************************************
"Die Dinge, die wir sehen, sind dieselben, die in uns sind. Es gibt keine Wirklichkeit, als die, die wir in uns haben. Darum leben die meisten Menschen so unwirklich, weil sie die Bilder ausserhalb für das Wirkliche halten und ihre eigene Welt in sich nicht zu Worte kommen lassen...."

****************************************************



Ich bin Maskenbildnerin, seit 10 Jahren, mit eigenem Atelier. Zuständig für:
Make-up jeglicher Art
Form und Modellbau
Herstellung künstlicher Körperteilen
Perücken, Bärte, Haarteile usw...
Spezial Effekte (Wunden, Verbrennungen usw...)

www.arthemismaskenbild.de

Neben der Maskenbildnerei stelle ich auch Kostüme und Fotorequisiten, insbesondere Flügel, her.
Diese kann man sich bei mir ausleihen: www.puderblond.com

Bei Interesse und Bedarf einfach nachfragen!!!



Wenn mir das Fotoprojekt/ Idee gut gefällt, bin ich auch als Model dafür zu begeistern :)





Profilfoto von Dark Glow, lieben Dank!








***************************************************
"Eitelkeit ist eine verkannte Form von Dummheit. Man muss die kosmische Bedeutungslosigkeit unseres gesamten Tuns vergessen um eitel sein zu können. Und das ist eine krasse Form von Dummheit."

***************************************************




Ein paar Sternchenbilder:




Kommentare 130

  • Dim 24. Dezember 2011, 17:07

    gefällst außerordenlich!
  • Andreas Beier 12. August 2011, 20:28

    orange
  • ausgestorben 21. Juni 2011, 21:07

    Danke. Ja, wäre manchmal wünschenswert, das Weltanhalten.
  • Daniel Lenzen 28. März 2011, 15:04

    Sehr schöne und außergewöhnlich künstlerische Werke!
    Folgende gehören seit langem zu meinen absoluten Favoriten: Kunst * Pelz & Pechschwarz

    Lg, Daniel
  • SWischa 5. März 2011, 19:12

    Sahne Arbeiten muss ich wirklich gestehen , toll.
    LG aus Krefeld

    SWischa
  • Guybrush Threepwood 12. Januar 2011, 21:13

    hut ab...deine arbeiten sind sehr beeindruckend...

    ich bewundere wie du du mit den farben umgehst...da passt einfach alles...respekt

    grüße
  • Rhayad 9. Januar 2011, 22:46

    Ich muss sagen ein wirklich beeindruckendes Portfolio...

    Gratuliere in hohen Maßen...
  • cosmosgirl 18. Dezember 2010, 15:06

    Merry Xmas & a Happy New Year,

    Claudia
  • simple T 30. November 2010, 20:10

    Wow,sehr feine Sachen hier...bin mehr als begeistert


    lg tabitha
  • Séraphine Strange 15. Mai 2010, 23:53

    danke für alles:-**************
  • Lycilia-Art 4. April 2010, 22:25

    Ich gerat jedesmal ins Schwärmen, wenn ich auf deine Seite hier komme.. so tolle Outfits :)

    *orange* :)
  • Dim 14. Februar 2010, 21:28

    küss die hand...
  • Stefan Beutler 29. Januar 2010, 13:42

    ein profil, welches ich mir gerne öfter anschaue
  • Nicole Kohlhepp 17. Januar 2010, 18:00

    Habe mir mal deine Homepage und Arbeiten angeschaut... kreativ, talentiert und einfach toll... meine Bewunderung für deine Kunst ! Klasse ;-)
    LG Nicole
  • cosmosgirl 13. Januar 2010, 15:24

    Anbetungswürdig, Deine Arbeiten...

    Claudia
  • Model Drastique 6. Januar 2010, 18:56

    seit langem schreiben wir uns kommentare, es wird mal zeit dass man sich mal trifft *g*
  • Sandra DD 5. Januar 2010, 9:35

    du bist wunderschön.
    herzlichst DD
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 11:21

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • Buttercream 7. Dezember 2009, 12:25

    bin hin und weg :)

    lg
    verena
  • Alexandra Evang 1. Dezember 2009, 17:22

    wundervolle Sachen, die du zauberst..!!!

    orange - damit ich nichts verpasse..

    p.s. falls du mal Interesse an einer zusammenarbeit hast melde dich *kicher

    lg** alex
  • Bruno Fischer 1. November 2009, 9:37

    hallo ins Outback !

    mir gefällt das seehr,seehr gut was du hier zeigst
    wunderschöne Bilder, wie aus einer anderen Welt.
    ...DANKE dafür.

    L.G Bruno
  • André Demand 26. September 2009, 11:15

    Orange

    *klick*
  • pünktchen pünktchen 25. September 2009, 15:38

    ich bin beeindruckt von deiner kreativität. schade, dass du so weit weg wohnst.
  • Model Drastique 21. September 2009, 16:57

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung.
    lg Drastique
  • Séraphine Strange 11. September 2009, 1:52

    Huhu du Liebe!

    Ich bewundere immer wieder gerne deine Kreationen, die du hier zeigst. Immer wieder eine Freude für's auge.
    Ganz besonders danken mag ich dir aber nochmal persönlich für die Leihgabe des schicken Schwans für das shooting mit Annie.
    Ich habe mich total gefreut und Annie hat richtig tolle Bildlein daraus gezaubert!

    Ganz liebe Grüße,

    Phin
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.599 Kommentare
Erhalten
  • 817 Favoriten
  • 5 Lobe
  • 3.162 Kommentare