Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Pu.


Free Mitglied
[fc-user:484594]

Über mich

Mit 14 Jahren habe ich mit 50-Mark-Sucherkamera angefangen, nach halbes Jahr mit 15 meine erste, analogen Spiegelreflexkamera und begann endlich zu lernen, wie man Blende, Belichtungszeit, Licht usw. umgehen und lernen, die richtige Motive zu finden.

Ab 2006 stieg ich auf eine digitalen Spiegelreflexkamera mit diversen Objektiven um.

Und ich möchte aufgrund immer stärkere Markendiskussionen z.B. Marke, Megapixel, Rauschen und so ähnliches verzichten.

Ab jetzt nenne nur noch "Objektiv mit soviel Brennweite, Blende, Lichtempfindlichkeit und Belichtungszeit".


Kommentare 15

  • Oliver Ertl 24. Juli 2012, 16:32

    Freu mich über Deine Anmerkung !!

    VG aus München


    Oliver
  • Yemanya 16. August 2011, 20:49

    Hallo Arno, vielen Dank für deine Anmerkung. Liebe Grüße.
  • DSS13 24. Juli 2011, 17:07

    Hallo Arno,
    danke für Deine kritische Bemerkung zu St Mont Michel. Habe das Bild wieder aus der Community genommen, da mich die Unschärfe ebenfalls sehr gestört hat. ALlerdings fand ich das Motiv als solches schön.

    LG DSS13
  • Adolf Haselsteiner 3. Juni 2010, 8:21

    Danke, für dein Interesse zu meinem Bild.
    mfg. Adi

  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 4. September 2009, 16:12

    Hallo Arno,

    bin gerade über deinen Forum-Beitrag mitten in dein Profil gestolpert :-)
    Deine Bilder gefallen mir gut, verraten deine Vorliebe für Details!

    LG
    Christian
  • Hans-Peter FZ50 13. März 2009, 18:34

    Hi Arno,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu


    Grüßle H.-P.
  • Müller Udo 4. Oktober 2008, 20:07

    Hallo Arno,
    beim einscannen des Bildes "Welcome LavAzza", habe ich farbe gewählt und was kam dabei raus kam habe ich so gelassen!
    Mir gefiel es dann auch so besser, habe auch Kaffeebraun gewählt aber rot gefiel mir dann doch besser.
    lg Udo
  • Michael Weiring 4. Oktober 2008, 13:46

    Hallo Arno,

    danke für deine Anmerkung

    VG
    Michael
  • Luginbühl Simon 28. September 2008, 11:25

    Hallo Arno
    Besten Dank für deine Anmerkung zum Bild

    lg Simu
  • Micha.K. 26. September 2008, 9:55

    Hallo Arno,
    ...hab Dank für Deine Anmerkung zu:

    -Gruß Micha-
  • Sonja 69 18. September 2008, 23:36

    Hallo Arno, lieben Dank für Deinen netten Bildkommentar ;-) LG,Sonja
  • Paulebær 21. August 2008, 23:47

    Echt klasse Bilder! besonders das "Efeu am Moosbedekten Baumstamm" gefällt mir als Naturfan richtig gut!
  • Michael Schremmel 12. Dezember 2006, 7:19

    Hallo,

    Schöne Grüße aus Donauwörth

    Wünsche dir noch viel Spaß in der FC.



    Gruß Schremmel Michael
  • Richard . P. 30. August 2006, 20:07

    Hee, Deiner Bilder haben was an sich. Sehr schön sind sie.
    Komm bloss nicht auf die dumme Gedanke irgendwann Diene 18-70 Objektiv zu verscherbeln wie ich es inzwischen 2 mal gemacht habe. Du wirds es in nachhinein bedaueren.
    Schöne Grusse,
    Richard
  • Alessandro C. 6. August 2006, 22:06

    Erstmal Willkommen hier in der Fotocommunity. Ich wünsche dir hier viel Spaß...

    alessandro
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 187 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare