Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnarchie


Free Mitglied, Detmold
[fc-user:1377055]

Über mich

- 29 Jahre alt - verheiratet - liebt Gott, seine Ehefrau, seine Tochter, Musik, Fotografie, Film, Kaffee, Buch -

stilistisch überhaupt nicht festgelegt, wie man an meinen Bildern auch sieht, denke ich...

Ich fotografiere total gerne auf Konzerten in kleinen Clubs und auf Reisen, auch wenn man beides dann auf eine andere Art und Weise genießt als ohne Kamera... Aber beides ist schön!

Seit einigen Wochen habe ich nun Lightroom und bin von den Möglichkeiten der Software völlig begeistert und bastel ständig an alten und neuen Fotos rum... Der Hammer!

Kommentare 21

  • angica 12. Juni 2013, 18:03

    Vielen Dank für dein Kommentar...spätestens nach dem ersten Glas Rotwein, fällt der Dekanter auf!
    Decanter
    Decanter
    angica

    Viele Grüsse
  • Oliver Schratz 19. Mai 2013, 12:06

    Vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback !!!
    The Glowing Bay
    The Glowing Bay
    Oliver Schratz

    Beste Grüße
    Oliver
  • Gerd Stubenrauch 12. Mai 2013, 7:28

    Hallo Arne,

    gerne gebe ich Dir eine konstruktive Kritik für Dein Bild „Die Welt steht Kopf“.
    Dein Bild ist super gemacht. Die Idee begeistert und lädt einen zur näheren Betrachtung ein. Was das Ziel eines jeden guten Bildes ist.
    Nun entdeckt man beim näheren Betrachten das beide Bildhälften mit geraden Schnitten zusammenfügt wurden, wodurch z.B. das Häuser auf der linken Bildseite durch blauen Himmel abgeschnitten wird. Dies beeinträchtigt die sonst perfekte Illusion. Wenn man die Schnittkante erst „entdeckt“ hat beginnt sie immer mehr das Bild zu dominieren.
    Mein Vorschlag an dieser Stelle wäre die Schnittkanten so zu platzieren, dass sie den Häuserkanten folgen, und den blauen Himmel ganz zu vermeiden. Je schwerer die Übergangskante zu entdecken ist, umso intensiver beschäftigt sich das Auge (natürlich unser Gehirn) mit der ungewohnten Bildperspektive.
    Gruß Gerd


    Die Welt steht Kopf
    Die Welt steht Kopf
    Arnarchie
  • Zugreister 9. Mai 2013, 13:06

    Hallo.
    Ich bin von Deinen Bilder und Deiner Sichtweise, die sich in Deinen Fotos ausdrückt, echt begeistert. Das spricht meinen Geschmack zu 100% an.
    LG
  • GK-Foto 30. März 2013, 20:20

    Danke für Deine Anmerkung.
    Jetzt brennt der Himmel hier auch ;-))
    Gruß Günther
    der Himmel brennt, die Kirche steht
    der Himmel brennt, die Kirche steht
    GK-Foto
  • pauloscout 30. März 2013, 16:39

    Hallo :)

    Danke für dein Kommentar zu "The Odyssey" :).

    Grüsse!

    Paul
  • Egbert Ransmann 18. März 2013, 19:51

    Danke fürs Lob bez. Hammer Aufnahme, Burj Khalifa!
    Ja, bin auch verwundert über die Pixelung im blauen Himmel :-( Nicht zu sehen im Bildbearbeitungsprogramm, erst nach der Veröffentlichung bei fc.
    Schade.
  • Dickiview 14. März 2012, 0:01

    Freut mich das Dir die Aufnahme gefällt!
    Grand Canyon
    Grand Canyon
    Dickiview

    vg - dickiview
  • Kuddelmuddel 27. Juni 2011, 21:53

    Dankeschön für den Kommentar :)
    Du hast echt gute Bilder , besonders die aus den Urlauben finde ich sehr gut :)


    LG Laura
  • tokee 16. Juni 2011, 22:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar.. Seepferdchen wäre mir definitiv lieber ;)
    lg,
    Violet
  • Un.Bunt 15. Juni 2011, 18:20

    danke! lg aus Gotha nach Gotha =)
  • einmal.ich 18. Mai 2010, 8:29


    glg christina
  • sumpfbieber 21. Mai 2009, 19:15

    danke! ja ich hab hie auch erst einen gesehn!
    du hast auch ein paar tolle bilder!
    lg
    pad°!
    blessings
  • Ricarda-Maria 17. Mai 2009, 11:32

    Hallo (=

    Danke für deine positive Anmerkung!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Knipsen!

    She knows ' when I'm sad, you'll be there to keep me from falling '
    She knows ' when I'm sad, you'll be there to keep me from falling '
    Ricarda-Maria
  • Markus Pier 13. Mai 2009, 14:36

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Anmerkung. Nette Grüsse NoExtraz

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 74 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha SLT 57 mit Sigma 18-50mm f2.8-4.5 und Minolta 50mm, f1.7. Im Schrank noch: Sony 18-70mm f3.5-5.6, Sony 18-50mm f3.5-5.6, Sony Alpha 200
Adobe Lightroom 4, Adobe Photoshop CS2