Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin B.


Free Mitglied, C:-)
[fc-user:519173]

Über mich

P.S. bitte verlinkt hier eure Bilder!!!! Her damit, Platz ist ja genug da -
denn immerhin ist das hier eine FOTO-Gemeinschaft:-)

Ausrüstung:
Augen-Blick.......

Mein Profil ist zu 89% komplett....scheiße, warum schaff ich NIE die Hundert!!!???

Kommentare 74

  • Franziska Hahn 19. September 2014, 12:40

    Tolles Portfolio!
  • T.Uta 11. Dezember 2013, 19:06

    Hallo Armin,danke Dir für Deine Anmerkung-na das ist ja ein Ding - jetzt steht das noch da ?!-hätte ich nicht gedacht,daß das solange hält ;) ...lG Uta
  • Frank Blanke 19. April 2012, 23:47

    Hallo Armin,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich natürlich immer wenn es jemanden gibt, dem eines meiner Bilder gefällt. :-)



    Wünsche Dir immer "Gut Licht".
    VG,
    Frank
  • mandragora 15. April 2012, 11:49

    Hallo, der erste Satz in deinem Portfolio find ich klasse und richtig!!
    Schau mich mal bei dir um.

    cu
  • Ana... 24. Oktober 2010, 12:40

    Hallo,
    Viele Dank für deine Anmerkung zu meine Foto!

    Wind?
    Wind?
    Ana...


    lg Ana
  • Armin B. 23. Oktober 2010, 18:57

    doch mir jetzt schon:-)))

    LG
    Armin
  • roland gruss 21. Oktober 2010, 20:51

    vielen dank für deine anmerkung armin
    sie sind noch zu finden
    sie sind noch zu finden
    roland gruss

    lg roland ;-)
  • Thomas Badrow 21. Oktober 2010, 18:45

    Hallo Armin,

    danke für deine Tipps und Bewertungen.
    Zu den roten Beeren: das hatte ich so noch garnich gesehen und da gebe ich dir recht, so wäre es viel ruhiger! ;)
    BeerenHimmel :: Erkner 2010
    BeerenHimmel :: Erkner 2010
    Thomas Badrow

    Zu der Musik auf Myspace: Ist je nach Laune unterschiedlich, FruityLoops oder Reason. (Fruityloops aus dem grunde weil die Bedienung sehr einfach ist. Und die SampleRate kann sich seid 9 auch sehen lassen. :)

    greats
    Thomas
  • Armin B. 20. Oktober 2010, 20:34

    Hallo Gerhard,
    danke für die Info.

    VG
    Armin
  • Gerhard Rheinnecker 20. Oktober 2010, 20:06

    Hallo Armin
    Dank dir für deinen Kommentar zu meiner Filzbiene im Voting, wenn man sich nur ein wenig in der Natur auskennt, weiß man das diese Tiere sich mit ihren Beißwerkzeugen festhalten und so waagrecht oder senkrecht schlafen, nur zu deiner Info; Niemals würde ich ein Tier ankleben, wenn jemand sowas behauptet ohne sich auszukennen oder ein klein wenig Ahnung zu haben tut er mir nur Leid, sorry, sowas lass ich keinesfall auf mir sitzen.

    mfG Gerhard
  • Vogelnarr 5. Oktober 2010, 22:16

    Hallo Armin,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Freue mich sehr darüber.
    Viele Grüße
    Peter
    Ich kann´s nicht lassen
    Ich kann´s nicht lassen
    Vogelnarr
  • LP-Ludwig-Photography 1. August 2010, 17:06

    hi hi,
    hast dich auf mein foto geklickt.
    he, das find ich ja echt starck das ein 89% iger begeistert ist von meinem rahmen

    beste grüße, mach weiter so

    lg
    harald
  • Grit Rolke 15. Juni 2010, 19:44

    Danke, Armin, sag mir doch bitte noch warum. Ich bin von anderen dazu ermutigt worden, hätte es von mir aus noch lange nicht gemacht.
    Einen schönen Abend Dir.
    Grüßle Grit
  • Markus 4 14. Juni 2010, 12:36

    Danke für die ehrliche Meinung, aber meine Freunde laß ich mir nicht nehmen

    markus
  • greimicolor 7. Juni 2010, 22:41

    Hallo Armin,

    vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Nicht einfach so dahin gesagt, sondern fachlich kompeten formulirt, das findet man hier selten.
    Habe mich darüber sehr gefreut.
    Habe mich soeben mit deiner Wespe auseinander gesetzt...... o.k. das schreibe ich mal lieber auf's Foto.

    LG Jürgen
  • Klaus-Werner Kuschewski 7. Juni 2010, 13:21

    Zu Deinem letzten Satz : Du hast keine eigene Web-Page ;-))) so bleibst Du immer ein 89 Prozentler.
    LG Klaus
  • Ana... 31. Mai 2010, 15:40

    Für sowas wäre ich gar nicht kreativ genug :-D
    Das ist einfach nur eine Eispfütze und ein bisschen Bearbeitung

    lg
  • Thomas Leib 29. Mai 2010, 13:13

    Hallo Armin,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein wunder-
    schöne Wochenende, mit
    viel Sonnenschein.
    LG
    Thomas
  • Marina Luise 28. Mai 2010, 19:13

    Mit so wenig Text 89% komplett?? °!°
    Mecker nicht - ich hab' mit mehr Text nur 67% :))))
    Und das ist uns doch sowas von... oder? :D
  • Bernd Ullrich 28. Mai 2010, 12:55

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Bernd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Mai 2010, 20:06

    DANKE :))))
    LG Gudrun
  • | Limited Art | Photography | 19. November 2009, 12:20

    ::THX::
    ::THX::
    | Limited Art | Photography |

    für
    ::raddled::
    ::raddled::
    | Limited Art | Photography |

    grüßle Joe... ;-)))
  • Marina Luise 13. November 2009, 7:20

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung! :)
  • Ulrich Ruess 27. September 2009, 19:21

    Hallo Armin,
    lange nichts gehört von Dir und dann meldest Du Dich mit so vielen netten Anmerkungen zurück :-)),
    herzlichen Dank und Deinem Verlinkungswunsch komme ich doch gerne nach
    It Never Rains In Southern California
    It Never Rains In Southern California
    Ulrich Ruess

    liebe Grüße
    Ulrich
  • - cocographie - 25. August 2009, 22:22

    hey dank dir viel mals :) werde morgen mal deine bilder durchgehn =)


    glg coco

Meine Statistiken

  • 34 99
  • 847 3.118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse