Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ariane M.


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:444278]

Über mich

Hi @ all,

ich liebe es die Natur mit all meinen Sinnen zu genießen, schon früh schleppte ich eine Kamera zu jeder Gelegenheit mit.

Der Leidenschaft Fotografie bin ich vor 3 Jahren verfallen.

Seit dem bin ich total "verrückt" danach die Faszination Natur in all ihren Facetten im Sucher fest zu halten.....Tiere, Landschaften, Makros.

Liebe Grüßlis,
Ariane

Profilbild: by Harry P.

P.S. Kritk ist immer willkommen....


Nikon D200 / D70
12-24 mm/f: 2.8
18-70 mm/f: 3.5-4.5
80-200 mm/f: 2.8
85mm/f:1.8
300mm/f:4.0
200-400/VR/f:4.0
SB-800

Sigma:
105 mm/ 2.8




Kommentare 14

  • Thomas Heyn 27. Dezember 2006, 10:34

    Hallo Ariane, vielen Dank für die anerkennenden Wort zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    LG nach Mainz sendet Dir Thomas
  • Mariola B 12. Dezember 2006, 8:34

    Deine Bilder haben eine ganz besondere Ausdruckskraft. Du hast ein gutes Auge für gelungene Motive und offensichtlich auch eine Fähigkeit, die Bilder technisch hervorragend umzusetzen.Ich werde Deine Bilder nicht mehr aus dem Augen verlieren. lg mariola
  • Christian Schmidt79 19. November 2006, 19:20

    Hallöchen
    erst mal alles Gute für Dein Sternchen.
    Deine Tierbilder sind der absolute Hammer.
    Diese tollen Farben und diese traumhafte Schärfe ist einfach genial.
    Ich hoffe das Du uns weiterhin solch traumhafte Bilder schenkst.
    Wünsche Dir weiterhin viel spaß hier und immer gut
    Licht.

    lg Christian
  • Maximilian Dorsch 19. November 2006, 16:51

    Gemeinsame Interessen verbinden. Ich habe gerade Deine Bilder angeschaut und möchte mehr davon sehen.
    Freundlicher Gruß, Max!
  • Rudolf Henrich 17. November 2006, 17:13

    Das Du total "verrückt" bist nach fotografieren, sieht man an Deinem Equipment, und genauso an den Bildern. Um keines zu verpassen, habe ich dich in meine Buddieliste eingefügt.
    Übrigens ich wohne in der Nähe von Mainz, in Essenheim. Wenn du mir ein paar Plätze in und um Mainz verraten kannst, wo man gut die Natur und Tiere fotografieren kann, würde ich mich sehr freuen.

    LG Rolf
  • Udo D. Krohn 12. Mai 2006, 19:29

    Hallo Ariane, dank Dir noch für deine Anmerkung.
    Auch ich werde verstärkt auf deins Foto's achten.
    Ich denke da wird noch einiges kommen was mir gefällt.
    Wünsch dir noch ein fotoreiches Wochenende.

    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Dani Studler 11. Mai 2006, 15:00

    Hallo Ariane

    Danke für deine Anmerkung. Wenn du Mondspaziergänge magst, wirst du im Frühjahr einmal ein Käuzlein hören...und mit etwas Glück auch finden!

    lg dani
  • Foto Dreams 29. Juli 2005, 16:03

    Durch Zufall bin ich auf Deine Bilder gestossen und hab mich mal in deinem Ordner umgesehen. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, werd dich mal ein bischen orange machen und beobachten! ;-)
    Liebe Grüße
    Tina
  • Joern Schwarz 15. Juni 2005, 12:24

    Das erste Bild und gleich so ein Brueller. Mal sehen wie es weiter geht, viel Erfolg.

    Gruss Joern
  • Stefan Ott 13. Juni 2005, 21:39

    Endlich Bilder von dir. Da werde ich mich hier auch mal verewigen, auch wenn ich nicht mehr lange hier bin, bleibst Du mein Buddie. Und vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder.
    Gruß, Stefan
  • Thomas Block 13. Juni 2005, 21:10

    Huhu Ariane!

    Schön, Dich am WOE kennen gelernt zu haben, Du bist wirklich ne ganz Nette! Dem allgemeinen Ruf nach Fotos hier schließe ich mich an :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Marco D. 13. Juni 2005, 18:50

    Wie ? keine Fotos ???

    Das MUSS sich aber bald ändern , gell ! :-)

    Auch ich habe mich sehr gefreut Dich Kennenzulernen und der Luisenpark ist ja nicht allzu weit weg .. ;-)

    Gruß
    Marco
  • Edgar Wibeau 12. Juni 2005, 18:46

    Hallo, ich habe ich mir vorgenommen, die fc-Mitglieder die noch keine Fotos haben mal anzuschreiben, weil ich mich bisher auch noch nicht getraut habe, welche hochzuladen. Vielleicht könnte man sich ja gegenseitig helfen und auf diese Freundesliste setzen!
    Ich bin gerne im Grünen und mache dort Fotos. Leider habe ich viel zu wenig Zeit und wäre gerne öfter draussen, aber wenn ich dann nicht hinauskann, schaue ich mir gerne Bilder aus der Natur an. Weil ich finde, dass diese Momente einem so viel geben können. Dazu passt auch meine Lieblingsmusik Momente von Rosenstolz. Aber auch Es tut immer noch weh und Du sollst lachen find ich toll.
    Herzlich, Edgar.
  • Oliver N. 12. Juni 2005, 17:11

    Na wir sind mal gespannt auf die Bilder vom Usertreffen!!

    Ich denke doch es sind genug gute dabei!!

    LG Olli
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 580 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 609 Kommentare