Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Archery Mirko


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1154588]

Über mich

Ich bin 42 Jahre alt. Meine Familie (Ilka 41 Jahre, Lia 12 Jahre und Jette 5 Jahre) bereichern mein Leben in einer sehr lieben Art und Weise.
Ich arbeite seit 26 Jahren bei der Deutschen Telekom und leite seit 14 Jahren eine Gruppe von technischen Kundenberatern.
Meine Freizeit verbringe ich mit dem Bogensport und mit dem einen oder anderen Onlinebrowsergame.
Stück für Stück arbeite ich mich in das Thema Photografie ein.
Am liebsten mag ich Makrophotografie und Nachtphotos.

Meine technische Ausstattung beläuft sich auf:
Canon 40D, 10Megapixel (CMOS, APS-C), 3.888 x 2.592 Pixel, 6,4Bilder/Sek
.................... ISO 100 bis 3.200, 30 Sek bis 1/8000 Sek
.................... mit Battery Grip BP-E2 von Aputure
Canon EF-S 18-55mm / f1:3,5-5,6 II o58mm, Nahgrenze 28cm
Canon EF-S 18-55mm / f1:3,5-5,6 IS o58mm, Nahgrenze 25cm
Canon EF 35-80mm / f1:4-5,6 o52mm, Nahgrenze 37cm
Canon EF 75-300mm / f1:4-5,6 III o58mm, Nahgrenze 150cm
Tamron AF 55-200mm /f1:4-5.6 Di II LD Macro o52mm, Nahgrenze 95cm
Metz MB 54 MZ-3
achromatische Makrolinse +10 o52mm von der Firma Digital King
Retro Makroring o58mm
Velbon VS-3 Dreibeinstativ
Bilora Digi Pod Super Monopod Einbeinstativ
JOBY Gorillapod SLR
Kamerarucksack Lowepro SlingShot 202 AW

Seit neustem gehört auch eine Nikon 1 v1 mit einem Speedlight SB-N5 zu meiner Ausrüstung.
Diese benutze ich gerne auf Reisen, wenn nicht unbedingt mein Fokus auf der Fotografie liegt.

Kommentare 12

  • Königin Sinnlos 7. Mai 2011, 18:02

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar =)
  • BlexAngelique 21. Dezember 2010, 21:03

    Hallo Mirko,
    Danke dir....
    Esenshamm
    Esenshamm
    BlexAngelique
    wünsche dir ein schönes Fest und guten Rutsch !

    Gruß aus Blexen
    Angelique
  • Luisa. N 14. Dezember 2010, 6:40

    Viele lieben Dank. (:
    & dir auch fröhliche Weihnachten.
  • Bremmer 10. Dezember 2010, 22:10

    Danke für deine Anmerkung.

    Nur so kann man lernen, denn selber fallen einen solche Dinge auf Anhieb gar nicht auf !

    Ich hab mich zu deinem Bild Himmel oder Hölle noch einmal geäußert...

    lg Bremmer
  • mkayontour 7. Dezember 2010, 21:01

    danke für die anmerkung..
    und es ist ein snapshot der ziemlich gut geworden ist...

    lg thilo
  • elektrorasenmäher 30. November 2010, 21:09

    Danke für diese wirklich konstruktive Kritik. Ja, es stört mich auch ein wenig dass die Ecke so verrauchst ist.
    P.S. die Schärfe verdanke ich den 50mm 1.8 ;)

    Greetings, Julius

    Blog: www.blauesledersofa.de
  • BiPe 30. November 2010, 20:17

    Hallo Archery Mirko,

    vielen dank für deine anmerkung.Hat mich gefreut was schönes zu lesen und kein auf den deckel zu bekomm:-))

    Eine schöne Woche,

    lg BiPe
  • Kevin96 25. November 2010, 20:55

    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Der grüne Stifft sollte auch eigentlich schärfer sein, jedoch besitze ich nur eine Sony dsc-w120 Kompaktkamera und bekomm die Tiefenschärfe leider nicht immer so hin wie gewünscht.
    Wie meinst du das mit riesiger Darstellung?
    Ist eben eine Nahaufnahme und noch etwas weggeschnitten.

    lg Kevin
  • flori98 25. November 2010, 16:06

    danke für dein ausführliches fotokommentar
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 15. November 2010, 20:32

    der geist/jesus ist eine freundin von mir...
    aber du hast schon recht, sie ist benahe heilig, so glücklich kann ich sein, sie zu haben..^^
  • Helmut Gross 25. Juli 2010, 19:31

    Wünsche dir viel Spaß hier und tolle Fotos von dir.

    Mein Spruch: Man sieht sich immer zweimal, bei "T" viermal :=))

    LG, Helmut


  • Christoph.St. 27. April 2009, 23:17

    Moin moin,
    hab dich gefunden:-)
    Hab gerade mal das Wetter angeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Zum wochenende wirds wieder schoener! Kai und jens sind denk ich mal auch unterwegs...
    Allerdings werden sie warscheinlich spontan dazu kommen. Ich schlage vor wir schaun bis mittwoch noch einmal auf den wetterbericht und setzten uns dann mal in Verbindung. Als grober Termin wuerde mir sonntag ganz gut passen. Wie siehts bei dir aus?
    War der Rest des Workshops noch gut?
    Naja man hoert voneinander!!?!!
    Lg Christoph

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 59 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse