Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aphorisme


Free Mitglied
[fc-user:1323255]

Über mich

Was sollte man/frau hier über mich wissen.....
Ich habe nach vielen Jahren wieder mit dem Fotografieren angefangen und mir endlich meine Traumkamera gegönnt, nun versuche ich, mit ihr umzugehen!;-)
Ich bin, wie wohl viele hier, auf der Suche nach meinem ultimativen Foto, nur, wenn ich's habe, werde ich wohl nicht mehr fotografieren, wäre also schade drum........
Ich suche zur Zeit noch meine Linie und experimentiere, vielleicht höre ich damit auch nie auf.......
Und bin für Kritik und Anregungen dankbar, jeder sieht doch ein Bild mit anderen Augen......
Ach ja, ich habe nichts gegen Bildbearbeitung, aber bin eher der Befürworter des "natürlichen" Fotos....
Und nun warte ich mal ab......

Kommentare 2

  • Barbara Menzi 22. November 2011, 21:49

    Liebe Aphorisme,

    wundervolle Fotos hast Du hier und die "natürlichen" Fotos mag ich auch sehr gern. Lebst Du etwa in Rom?

    Tanti saluti di Colonia!
  • Carlotta09 15. August 2011, 21:57

    Wenn auch etwas verspätet:
    to FC - viel Spaß wünsch ich dir.
    um den vorweg zu nehmen: es dauerte keine 6 Monate bis zur Mutation ;-)
    Nicht wirklich!
    Nicht wirklich!
    Carlotta09

    Dank für Deine Anmerkung
    glgvc.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse