Barbara Menzi


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1757794]

Kommentare 6

  • RB-PHOTOGRAPHY 24. November 2011, 12:43

    Hi Barbara, danke für deinen netten Kommentar :-) LG Ralf
  • Aphorisme 23. November 2011, 19:51

    Herzlich Willkommen,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Fotos......Nein, ich lebe nicht in Rom, aber nur als Tipp: Wir waren im Sommer eine Woche da und morgens ab 7.00 Uhr unterwegs, da bekommst du solche Motive!
    Viel Spaß hier!
  • Chris Gebhart Photography 22. November 2011, 20:07

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Barbara Menzi 22. November 2011, 17:57

    Dankeschön euch :-)
  • OIWEIDRAWIG 22. November 2011, 9:38

    ..herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef

  • Barbara Menzi 22. November 2011, 8:15

    So, endlich auch in der FC, nachdem ich nun seit ca. 10 Jahren Fotos mache. Ich freue mich auf kreativen Austausch, Inspiration und hoffentlich viele Tipps und Anregungen.

    Viele Grüße,
    Barbara
  • 0 1
  • 28 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse