Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Heitmann


Free Mitglied
[fc-user:586485]

Über mich

Antje Heitmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 4

  • Antje Heitmann 25. Mai 2006, 20:22

    Hallo
    Euch allen vielen Dank und vielleicht werde ich doch noch einmal eine gute Fotografin (sicherlich aber nicht mit meiner jetzigen Kamera).
    Die Bäume und Blätter sind einfach super schön und ich benötige solch wunderschöne Aufnahmen für diesen Abschlussgottesdienst um besinnliche Minuten zu schaffen - um nachdenklich zu stimmen!!! Das geht nur mit fantastischen Bildern, die Stimmungen wecken können und etwas Meditationsmusik.

    Viele liebe Grüße an überall

    Antje
  • Bea Te 25. Mai 2006, 18:35


    Hallo Antje,
    also, man sollte niemals aufgeben - wer sich so für Fotos interessiert, der sollte einfach einmal anfangen, eine gebrauchte Kamera bei Ebay kostet nicht die Welt.
    Für eine Meditation kannst du den Baum gern nutzten - machst du da etwas größeres dass du so viele Bilder benötigst? Würde mich echt interessieren - ich selber schreibe Gedichte zu meinen Fotos oder umgekehrt. Es ist immer interessant, wie Bilder in welchen Situationen wirken.
    LG
    Beate
  • Toni R. 25. Mai 2006, 15:15

    Hallo Antje,

    mein Bild

    kannst Du auch runterladen, wenn's für einen guten Zweck ist, wie Du schreibst.

    Herzlichen Gruß
    Anton
  • Der Mario 25. Mai 2006, 14:39

    Hallo Antje,
    wenn Deine nachfolgende Antwort kein Scherz sein soll, kann Ich dir gerne auch das Original in 3MB Größe schicken.
    VG Mario

    Hallo,
    ich finde den Baum wunderschön und würde ihn gerne herunterladen um ihn in eine Meditationsphase für einen Abschlussgottesdienst einer Höheren Handelsschule (16. Juni 2006; Thema: Lebensbaum) miteinzubinden. Ich selbst bin leider furchtbar schlecht im Fotografieren - deshalb sind keine Photos von mir online. Würde mich sehr freuen, wenn ich den Baum einsetzen könnte!

    Liebe Grüße
    Antje

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare