Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen
[fc-user:16717]

Über mich

Fotografieren ist für mich immer wieder ein Grund in die Natur zu gehen und den Alltag zu vergessen. Mir macht es immer eine besondere Freude, die Schönheiten vor meiner Haustür zu zeigen. Ob es nun Rehe, Hasen oder kleine Vögelchen sind, sie geben mir Grund mich mit ihnen zu beschäftigen, über sie nachzulesen und ihr Verhalten zu studieren.
Und, wie es nicht zu übersehen ist, liebe ich Hunde. Meine 3 Jungs und auch alle Hunde im Freundes- und Bekanntenkreis werden so oft wie möglich von mir abgelichtet.

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Vielen Dank für das Profilbild, das nekleene gemacht hat.

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 885

  • Walter Kleinert 7. November 2016, 18:25

    Kompliment zu deinen wunderschönen Fotos! Da kann man ja richtig neidisch werden bei so tollen Tierfotos aus der Bewegung heraus. Allesamt Siegerfotos!
    LG aus Köln
    Walter
  • 4Wheeler 21. September 2016, 19:33

    Hallo Antje,
    Das Foto ist in der Storchenstation Elbrinxen entstanden. Auf jeden Fall eine Reise wert und man bekommt noch reichlich Hintergrundwissen von den Storchenvätern und Müttern der Station.

    Grüße

    Karsten
  • Florian Manuel Westermann 30. August 2016, 12:14

    Hi Antje,

    super, dass dir die Bilder gefallen und vielen Dank für Deinen Kommentar und allzeit gutes Licht :-)

    Viele Grüße
    Florian
  • Kaeferkrieger 17. August 2016, 13:12

    Hey Antje, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Schön dass Dir die Bilder gefallen.
    ...ja ist einfach herrlich dort am Blausee :)
    LG Kaeferkrieger
  • Claudia Feldbusch 12. August 2016, 21:26

    vielen Dank für Deine netten Kommentare :)
  • The Artist 9. Juli 2016, 19:22

    Herzlichen Dank für die Komplimente über meine Bilder Antje.
    Und...um es ganz einfach zu sagen...Ich liebe deine Arbeiten.
    Lieber Gruss.
    Alex
  • gre. 6. Juli 2016, 21:44

    Danke Antje für deinen positiven Kommentar zu
    ich habe mich darüber gefreut
    LG gre.
  • Karl Ludwig Raab 25. Juni 2016, 23:27

    Beeindruckende, schöne, scharfe, spannende, lebendige Präsentationen.
    LG. KLR.
  • Hans Georg Heine 6. Juni 2016, 18:26

    Hallo Antje, danke für deinen Kommentar, ganz wunderbare sehenswerte Fotos hast du eingestellt, werde dich unter meinen Favoriten ablegen und gerne wieder reinschauen. VG HGH
  • Falkranger 2. Juni 2016, 19:10

    Danke für den Tip.
    VG Falkranger
  • Jens R. Diercks 13. Mai 2016, 17:14

    Volle Dynamik, die Qualität des Fotos ist wie gewohnt bestens.
    Viele Grüße
    Jens
  • vincent dagniesse 24. April 2016, 15:07

    hallo.
    danke fur commantaire.
    LG. vincent dagniesse.
  • Margret Hentschel 22. April 2016, 22:05


    Liebe Antje
    hier das Original. ich muß dazu sagen so wie ich das erste Foto eingestellt habe , so wollte ich es natürlich auch zeigen , denn ich mag diesen Filter sehr. Es ist mal etwas anderes und soll auch ein Fotogemälde sein.
    Ich bin mir aber im klaren daß da die Meinungen auseinander gehen. Danke für deine Kritik.
    Liebe Grüße Margret
  • Wolfgang1694 12. April 2016, 20:58

    Danke für Deine Anmerkung,
    Gruß Wolfgang
  • Falkranger 8. April 2016, 19:51

    Danke für die Anmerkung.
  • Henning Ruhser 1. April 2016, 20:54

    Freut mich sehr Antje, daß Dir mein "Blütenschuß" gefällt ;-}
  • Eckhard Fenner 22. März 2016, 23:45

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Hundefoto und ein großes Kompliment zu den vielen schönen Fotos von Dir!

    LG Eckhard
  • Willi Löffler 7. März 2016, 18:54

    Hallo Antje, schönen Dank für deine Anmerkung. Wir sind deshalb z. Ausstellung gegangen, weil wir 4 Tage in der Wo. auf dem Hund (Labrador/???) von uns. Sohn aufpassen, und andere Rassen sehen wollten. Wir sind nicht allgemein gegen Ausstellungen, wir sind nur gegen div. organisat. Themen.
    Wir wissen aber nicht, wie soetwas anderstwo ablauft. Liebe Grüsse aus Graz, Willi
  • Georg Bommeli 20. Dezember 2015, 17:04

    Hallo Antje.
    Deine Hunde Fotos sind wunderschön. Besonders deine Dackel gefallen mir so gut. Vor vielen Jahren hatten wir auch einen. Er hiess Jasper. Zur Zeit haben wir wieder drei Hunde. Und viel Freude mit ihnen.
    Deine Bilder habe ich natürlich abonniert.
    LG, Georg.
  • Gerd Böh 29. November 2015, 21:41

    Eine sehr feine Sammlung von ganz ausgezeichneten Bildern hast Du da,
    macht richtig Spass beim durchschauen! Bin hier nur zufällig gelandet.
    Herzliche Grüsse, gerd
  • mumimutti 15. November 2015, 23:00

    Hallo Antje,
    danke für deine Anerkennung und den Vorschlag. Ich weiß das, aber ich weiß nicht wies geht.
    Gruß Mumimutti
  • Andrea.S. 14. November 2015, 16:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto,deine Fotos sind sehr schön die du hier zeigst.Gruß Andrea
  • Renardier christian 4. November 2015, 9:26

    merci d'avoir visité ma galerie et d'avoir apprécier ma photo de rue
    CHRISTIAN
  • T. Schiffers 3. November 2015, 20:48

    ziel erreicht!;-))) bingo...gut so..tino
  • HeikeS13 29. August 2015, 1:15

    Feines Profilild, tolle Stimmung. Das bist du. Lg Heike
Vergeben
  • 59 Favoriten
  • 449 Lobe
  • 55.577 Kommentare
Erhalten
  • 294 Favoriten
  • 767 Lobe
  • 25.699 Kommentare

Ausrüstung

Kamera, Stativ, Fußzoom, Handschuhe und Gummistiefel