AnthonyCrowley


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1295118]

Über mich

Ich fotografiere relativ selten um der Kunst willen. Nur wenn mir wirklich was auffällt, dann greife ich zur Kamera. Allerdings würde ich mich gerne noch ein bisschen mehr in dieses Genre vertiefen. Ausser bei fotocommunity bin auch bei deviantart.com angemeldet. Da habe ich auch noch die eine oder andere Schnitzarbeit.
Leider lässt die Qualität meiner Bilder öfters zu wünschen übrig.
1. Ich habe keinerlei Ausrüstung. 1 Digicam mit 4 MP, eine alte Spiegelreflexkamera deren Fotos ich zudem noch einscannen muss und ein Handy mit 5 MP
2. Ein paar Fotos habe ich nicht mehr im Original und musste sie von einer anderen Seite (deviantart.com) kopieren.
3. Ich habe keine Erfahrung.
1. und 3. würde ich gerne ändern aber das braucht Zeit und *schnief* Geld.

Kommentare 4

  • 3 2
  • 15 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse