Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anni S.


Free Mitglied
[fc-user:557905]

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Fotografin.

Ich bin bei der Fc um konstruktive Kritik zu bekommen, die mir dabei hilft mich zu verbessern.
Natürlich freut man sich auch über positive Anmerkungen,aber einschleimen braucht ihr euch bei mir nicht."schönes Bild" hilft einem nicht viel weiter, sagt auch was ihr gut findet.
Und natürlich auch was ihr nicht so gut oder richtig scheiße findet,ich kann das vertragen.
Aber es sollte halt konstruktiv sein!




Profilbild von meiner Herzallerliebsten Anne:
Anne-Sophie W.


Kommentare 9

  • Inka Stute 9. August 2006, 20:34

    Hallo Anni!!!
    Is ja 'n Ding, wen man hier alles "trifft" ;-)
    LG Inka
  • Lukas Ahfeldt 21. Juli 2006, 22:15

    Finde ich auch *whisper* >> aber ich bin mal auf die weiteren Kommentare gespannt .. auch wenn es dir nicht zusagt .. thx für deine Meinung

    LG
    Lukas
  • Ole Böhring 2. März 2006, 14:47

    Hey ich bin gerade durch Zufall über deine Bilder gestolpert. Deine Kreativität ist ja der Hammer (Barbie und Ken) ich bin echt begeistert. Umgesetzt hast du die Ideen auch gut mein Respekt!!!
    Aber der Absolute Hammer find ich ist das Bild mit den "Palmen" in der Tastertur! "bin hin und weg"
    ich kann dich nur auf meine Buddy liste setzen um ja nicht ein Foto von dir zu verpassen. :-)
    Auch wenn nur jede Woche eins kommt...
    mfg Ole
  • Herr Pi² 19. Januar 2006, 9:07

    hi ,,,
    und danke für den Eintrag ,,,
    das leben läuft halt nicht immer in einer ebenen bahn,,,
    ;] hast ja recht ,,
    Gruß Andre
  • Timo T. 16. November 2005, 11:12

    schöne bilder haste im allgemeinen und der hang zum psychotischen gefällt ... als ick klick dir mal orangsch !!
  • Thekla A 12. November 2005, 10:40

    wo und seit wann machst du denn deine ausbildung?
    gruss aus amsterdam, Thekla
  • Madame Bloom 2. September 2005, 14:50

    ja, krümmelmonster steigt bei

    diesem bild sofort in den kopf.


    mich stört sie auch ein wenig.

    danke für deine anmerkung.

    l.g. pia.
  • Paloma Rey 20. Juli 2005, 17:34

    Hey...danke für deine Anmerkung...ja das bild stört...aber da ich kaum mit meinem Programm umgehen kann, kann ich´s nicht wegmachen...
    wär´s besser, wenn die hand kleiner wär?

    LG L.

  • Artworld. Austria 25. März 2005, 16:06

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 129 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 166 Kommentare