Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Nettesheim


Free Mitglied
[fc-user:1119529]

Kommentare 10

  • Lahuco 6. April 2008, 18:17

    Danke für die lieben Worte, gäbe ein Küsschen von meinem kleinen Frosch, wenn er dann nicht doch sein Aussehen verändern würde ;-)
    LG, Lars
  • Wirth Harald 4. April 2008, 18:07

    Hallo Anne,
    danke für deine Anmerkung. Ich lag fast auf dem Bauch. Dann musste ich noch einige Besucher bitten, doch aus dem Bild zugehen, bzw. zu warten. einfach war es nicht, aber schön.
    Gruß aus Bayern Harry
  • Wolfram Schumacher 3. April 2008, 23:39

    Hallo Anne,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Du hast Recht, ich war schon einige Male auf Teneriffa und finde es da einfach Klasse, trotz Silberköpfen ;)

    Ansonsten war ich nur einmal auf La Palma. Da ist es zwar auch sehr schön, aber auch ein bißchen langweiliger, bis auf die Landschaft natürlich. Die anderen Kanaren habe ich leider noch nicht besucht ...

    LG Wolfram
  • Britta S c h. 27. März 2008, 9:04

    Hallo Anne!
    Hab Dank für Deine Anmerkung. Du machst aber auch sehr hübsche Bilder!
    LG
    B.
  • Rudolf - H. 26. März 2008, 20:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    Habe erst vor kurzem wieder das Bilder machen entdeckt, eigentlich erst als es möglich war Fotobücher zu machen. War immer mit der Videokamera unterwegs was mir jetzt fast Leid tut, da ich sehr tolle Bilder auf Video habe und Sie fast nicht verwenden kann außer die Bilder aus Laos, sie sind mit einer Videokamera mit Fotofunktion gemacht. War nicht vorbereitet auf ein Echo von Euch begeisternden Fotoamateuren und habe mich sehr gefreut. Mein selbst gemachtes Fotobuch findet Ihr auf meiner Homepage www.tonmeister.tv/Burma_2007.pdf solltet ihr Interesse haben. Bitte nur herunterladen wenn Ihr DSL besitzt, das Buch hat 45 Mb dauert 2 Min.

    Freundlich grüßt Euch RUDOLF HELLWIG
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 26. März 2008, 19:35

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
  • Marina Luise 23. März 2008, 8:33

    Hallo Anne,
    lieben Dank für deine Anmerkungen!
    LG und Frohe Ostern, Marina
    Fr \\\O // he \\\O/// stern! :)
    Fr \\\O // he \\\O/// stern! :)
    Marina Luise
  • Anne Nettesheim 3. Februar 2008, 19:19

    Ich danke Dir sehr für Deine freundliche Begrüßung !
    Da fühlt man sich hier doch schon gleich viel besser!
    lg Anne
  • Wulf von Graefe 3. Februar 2008, 18:36

    Irgendwie haben die Penner hier versäumt, Dich während der "Gelbe-Punkt-Phase" zu begrüßen!
    Daher wenigstens von mir nun schon einmal ein Herzlich Willkommen hier und viel Vergnügen in der Welt der bunten Bilder und bunten Sprüchlein dazu!
    Liebe Grüße, Wulf
  • Anne Nettesheim 3. Februar 2008, 14:55

    Wenn Du die Welt verändern willst, beginne mit dem
    Menschen, den Du jeden Morgen im Spiegel siehst….
    (mein Lieblingsspruch)




    Hallo Fotofreunde,
    schön, dass Ihr mal `reinschaut!
    Wenn man wie ich erst vor kurzer Zeit auf die fotocommunity-Seite geraten ist, muss man annehmen, dass hier die Fotografiersucht ausgebrochen ist.
    Da heutzutage geschätzt wird, dass 90 Prozent aller Menschen auf irgend eine Art süchtig sind, scheint mir aber diese Ansammlung von süchtigen Gleichgesinnten noch eine harmlose Variante zu sein.
    Beim Durchforsten der Seiten stellt man dann fest, dass man solch eine Vielzahl von tollen Fotos eigentlich noch nie gesehen hat. Ich jedenfalls war restlos begeistert von der Farben- und Ideenpracht, die hier zu finden ist.
    Tja, was soll ich Euch sagen, durch die Ähnlichkeit mit einem meiner Fotos war ich plötzlich aus meinen Fotoordnern nicht mehr herauszubekommen und stellte die ersten Fotos ein. Die Grenze von 11 Bildern habe ich schnell erreicht und über die ersten Kommentare und viele Besucher habe ich mich auch schon gefreut.
    Ich bin zwar noch absoluter Fotografierlaie und einige Profiabkürzungen, die kein Anfänger kennen kann, erschrecken mich etwas, aber trotzdem guter Dinge, dass mir das hier Spaß machen könnte.
    Wir werden sehen, vielleicht findet sich auf dieser Plattform ja auch der eine oder andere user mit Tipps, Anregungen, Gemecker oder konstruktiver Kritik, um die Aufnahmen in Zukunft zu verbessern!

    Es grüßt Euch Anne – brandneu in der community

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 127 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse