Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren
[fc-user:6830]

Über mich

Meine Fotoausrüstung

digital: die Ricoh Caplio von G3

analog: Canon EOS 500 mit verschiedenen Objektiven (Makro, Tele, Fisheye) - mittlerweile verkauft

Wunsch: digitale Canon SLR - wenn ich mal reich werde ist das meine Anschaffung Nr. 1 ...

Neue Fotos unter: Anne Linow1 und Enna Wonil

Nachtrag: Nun muss ich hier doch mal was Neues schreiben weil ich ein paar alte Bildchen gelöscht und neue hochgeladen habe. Mittlerweile bin ihc zwar immer noch nicht reich, hab mir aber ne gebrauchte Canon EOS 300d zusammengespart :).

Nachtrag 2 : Unglaubliche Unvernunftsanschaffung: 40D

Nachtrag 3: Und heute hat diue 40 D das Zeitliche gesegnet


Kommentare 25

  • Diana Schröder 21. September 2015, 9:00

    Hallo liebe Anne

    Vielen Dank für Deine Mitbestimmung der Art.
    War gestern in Emsbüren und bin begeistert, wie schön dort alles gewachsen ist.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Dr. Dietrich Weller 9. August 2015, 12:57

    Hallo Anne, vielen Dank für Deine Schmetterlings- und Blumenbestimmung! - Dadurch bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Das ist eine sehr schöne Sammlung von hervorragenden Schnappschüssen und gezielten Fotos.- Ich habe Deine Bilder jetzt abonniert und werde mit Interesse die nächsten anschauen. - Liebe Grüße, Dietrich
  • Ria Trouw 15. Juli 2014, 6:41

    Hallo Anne,
    vielen Dank für die Schmetterlingsbestimmung!
    Viele Grüße Ria
  • Tabsy 24. März 2008, 0:52

    Hallo Anne,
    ich habe vor kurzem gelesen, dass vier Degus zu euch ins Tierheim gebracht wurden. Kann es sein, dass es im Tierheim Worms war, denn dort habe ich meine vier adoptiert.
    lg,
    Tabea
  • Patricia B. 23. November 2007, 6:20

    Hallo Anne,
    danke für deine nette Anmerkung!!
    Von Emsbüren bis HAvixbeck ist es aber ganz schön weit nur für Gecko-Futter, oder??
    LG, Patricia
  • Stefanie Krause 23. November 2005, 10:48

    Hallo Anne,

    danke für deine nette Anmerkung. Schön wieder jemanden kennen zu lernen, der sich um Tierheimhunde kümmert. Ja die Schäferhunde haben es besonders schwer. Ich drücke auch deinen Tierheimbewohnern die Daumen!

    Rinnie ist nun schon 11 Jahre alt, wie man sieht ein Schäfermix und krank ist sie auch noch.
    Fazit: Schwer vermittelbar!

    MFG Stefanie
  • Christian Schmitz1 4. März 2005, 22:06

    Würde mich auch über einen Eintrag im Gästebuch freuen !!!
  • Christian Schmitz1 4. März 2005, 21:59

    Hallöle !!!

    Interessant! Ich glaube, daß ich dich schon öffters mal an der Ems gesehen habe. Schaue doch mal unter www.unsere-schoene-ems.de nach. Habe so in etwa das gleiche Hobby wie Du. So mit an der Ems rumsitzen und auf der Ems rumfahren und sowas.

    Mfg

    Christian
  • Ronny B. 3. Februar 2005, 21:27

    Hi Anne,
    danke für deine nette Anmerkung zu...
    ...werde mal über deinen Vorschlag nachdenken.
    LG Ronny
  • Gregor Mahn 18. Januar 2005, 1:04

    Hallo Anne,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem fliegenden Hasen. Du hast da ja eine riesen Sammlung an schönen Tieraufnahmen, gratuliere.
    LG Gregor
  • Stephan Zahn 1. November 2004, 10:38

    Süsse Rattenbilder hast du da geschossen.
    Ihm hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/425273/display/1366821

    haben sie auch gefallen.

    lg,
    Stevie
  • Senen Prelovac 29. Oktober 2004, 17:02

    Huhu Anne,
    dank dir habe ich mich entschlossen, mich auch beim FC anzumelden. Merci!
    BTW., ich freue mich schon auf den Rattenkalender. Wenn du mal wieder Zeit hast, uppe doch mal wieder ein paar deiner Bilder hier.
    Liebe Grüße, Senen
  • Gerti G. 13. Oktober 2004, 14:41

    Hallo Anne,

    ersma nochma danke für Deine Anmerkung unter

    .;-)

    Hey, ich bin ziemlich begeistert von Deinen Fotos! Den s/w Eisbär finde ich sowas von gelungen! Und die eher minimalistischen Aufnahmen von Metterschling und Co. gefallen mir echt gut!
    Jo, dann bin ich ja mal gespannt ob Du den Weg findest nach "Dingens" *zwinker*.... man möcht ja nicht, daß die Tierchen allzu bedrängelt werden, gell?
    Und viel Erfolg mit Deiner Dipl-Arbeit! Halte ich für ne interessante Sache, Nutrias zu studieren!

    lG
    Gerti ;-)
  • Karina Stein 10. Oktober 2004, 13:02

    P.S. Im Forum bin ich übrigens Rapunzel ;)
  • Karina Stein 10. Oktober 2004, 1:28

    Hallo Anne

    Durch Dich habe ich doch überhaupt erst hergefunden :)
    Das erste Mal ist schon eine Weile her und durch den Digicam-such-thread im Rattenforum letzte Woche das zweite Mal und da habe ich mich endlich angemeldet...und bin so begeistert von den vielen tollen Bildern. Bin schon ganz geflasht und kann mich kaum vom Computer losreißen :))

    Danke auch für das Lob zur Webseite *rotwerd*
    Dass ich Deine Seite richtig klasse finde dürfte durch die Linksetzung auf meiner Webseite klar sein :-)

    Lieben Gruß
    Karina
  • Kisa. 1. Oktober 2004, 23:55

    danke für deine Anmerkungen.
    Die Albino hab ich mit Babybrei bestochen. ;)
    und wir 2 haben auch schon gechattet.

    Gruß Melanie (Kisa)
  • Marco Scheidecker 11. Juli 2004, 16:56

    Besten Dank für dein Lob zu meinem Bild
    aber bei Dir findet man auch sehr ansprechende Bilder.

    VG Marco
  • Peter L. 5. Mai 2003, 11:31

    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Ich gehe davon aus, dass die Bilder nach wie vor nur 100 KB groß sein dürfen. Mein Versuch, diese Marke mit Kompromissen bzgl. Größe, Ausschnitt & Detailtreue annähernd zu erreichen, war mit 96,4 KB zufriedenstellend gelungen.
    Das Original ist deutlich größer.
  • Claus Rottler 12. April 2003, 19:36

    Hallo Anne, Du wolltest doch das Making of sehen.
    Wir haben es auf vielfachen Wunsch heute mittels einem zweiten Fotografen nachgestellt.


  • Regina D-Tiedemann 11. April 2003, 21:40

    Hallo Anne,danke für deine Anmerkung zu meinen Glitzer- Fischen. hab deine fotos mal grob durchgesehen,gefallen mir sehr gut. Regina
  • Roland Lubiger 7. April 2003, 0:01

    Liebe Anne,
    Du reist so gern- es ist das Schönste im Leben...
    aber von dir sieht man so wenig im foto?
    Gruß von Roland
  • Juergen Hartmann 25. März 2003, 21:28

    Hallo Anne,
    so langsam finde ich sie, die anderen Rattenfans in der fc.
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Peter Emmert 23. März 2003, 19:50

    Hallo Anne
    Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Bestimmung des Rüsselspringer.
    Habe im Lexikon nachgesehen und auch ein wenig Text
    gefunden und eingefügt.
    Habe mir Deine Bilder mal angeschaut und sehe das Du den
    Tieren auch sehr verbunden bist.
    Also bis dann mal, und das Dir niemals die Motive ausgehen werden.

    Gruß Peter
  • Helga R. 7. März 2003, 9:03

    Hallo Anne, ich danke Dir für Dein Interesse an meinem Gundi. Ich sehe, daß Du Dich sehr auf Tierfotos spezialisierst, was Du inzwischen gezeigt hast , gefällt mir gut. Deine Fotoausrüstung ist ja auch genau richtig dafür.
    Vielleicht hast Du Lust, meine Tiergalerie einmal anzusehen. Mir macht das nämlich auch sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Edi Day 27. Februar 2003, 13:22

    Danke, aber Du scheinst ja auch ein Vorliebe für Madagaskar zu hegen, dem Profilbild mit den Kattas nach zu beurteilen.
    Deine Bilder gefallen mir.
    LG Edi
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 650 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 512 Kommentare