°anne G.


kostenloses Benutzerkonto, Kamenz
[fc-user:1391374]

Über mich

" Fotografien sind immer verbildlichte Momente - Sekunden, Sequenzen, die unwiederruflich und nich wiederholbar sind, wie jede Sekunde unseres Lebens."

Ich möchte auch hier noch einmal an alle FC Mitglieder ein großes Lob aussprechen was ihr alle hier für wunderschöne Fotos drin habt. Respekt!
und wünsch allen viel glück für die nächsten Schnappschüsse.

Kommentare 7

  • The Wanderers 23. Dezember 2009, 5:23

    Liebe Anne,
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!
    LG Ulrike & Eberhard
  • † Regina Hübner 29. Juli 2009, 17:39

    Danke, liebe Anne, für die freundliche Anmerkung zu meinem Blumenfoto!



    Ich grüße Dich aus Nürnberg!

    LG
    Regina Beate
  • maria teresa mosna 26. Mai 2009, 19:02

    GRAZIE!!! ciao :)))
    Maria Teresa
  • nyhr 24. Mai 2009, 20:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir in der FC viel Freude und nette Kontakte.
    LG nyhr
  • The Wanderers 23. Mai 2009, 23:28

    Hi Anne, herzlich Willkommen auf der fc und viel Spaß!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung auf meiner alten Seite - wenn Du Lust hast kannst Du mal auf unsere neue Seite reinschauen!
    LG Ricky
  • °anne G. 23. Mai 2009, 19:11

    dankeschön =)
  • Jörg Kallweit 23. Mai 2009, 18:48

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 2 0
  • 56 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse