Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Gebhard


Free Mitglied
[fc-user:871063]

Über mich

Wenn man fünf ist und einem etwas weh tut, lässt man das die Welt mit großem Lärm wissen.
Mit zehn wimmert man.
Doch mit fünfzehn beginnt man die vergifteten Äpfel zu essen, die auf dem inneren Baum des Schmerzes wachsen.
Das ist die Art von Erleuchtung der westlichen Welt. Man stopft die Fäuste in den Mund um die Schreie zu unterdrücken. Man blutet innerlich.
(Stephen King "Amok")

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 21. Dezember 2006, 9:27

    Hi Anna,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Jürgen Riech 21. Dezember 2006, 2:38

    Hallo Anna!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    LG Jürgen
  • Emotional Life Photography 21. Dezember 2006, 0:03

    wünsche dir viel spass hier

    :-)

    isa


  • Jana B. 20. Dezember 2006, 23:06

    Hallo Anna,

    Herzlich Willkommen in dem Club der Fotoverrückten . Ich wünsche Dir immer gutes Licht und interessante Motive.

    Lg Jana

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse