Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Benteler-Jung


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:459104]

Über mich

Das Fotografieren ist, neben dem Zeichnen und Modellieren, eine zusätzliche Möglichkeit zur Gestaltung
Ich hoffe, Ihr habt ebensoviel Freude am Betrachten meiner Arbeiten, wie ich am Fotografieren

---------------------------------
mein erster Galeriebeitrag
und 1.Platz im Monatsthema:
"Der Tod, das Ende des Lebens"
(Ich danke Die Punkelfe für den Galerievorschlag und allen Votern )

EIN_SAM_KEIT
EIN_SAM_KEIT
Anna Benteler-Jung


Auch wenn die Meinungen zwischen Positiv und Negativ schwankten,
hat es das, von Sabine Stenzel vorgeschlagene Bild, in die Galerie geschafft.
(Ich danke allen Votern)
Licht am Ende des Ganges
Licht am Ende des Ganges
Anna Benteler-Jung

Kommentare 72

  • Storckentin 30. Dezember 2009, 16:30

    Hallo Anna,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    Einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010 wünscht
    der Ralf (aus der Pungschter Nachbarschaft)
  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2009, 11:48

  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2008, 19:39

    Merry Chistmas
  • Maria João Arcanjo 17. Dezember 2008, 13:46

  • Ilse Jentzsch 28. Februar 2007, 11:21

    Hallo Anna!
    Bei mir war es genau wie bei Dir, ich war ein halbes Jahr kaum mehr aktiv in der FC, weil ich ja durch meine Moderatorentätigkeit in einem anderen Fotoforum ausgelastet bin. Und auch ich war erstaunt, bei wie vielen Buddies ich offensichtlich noch immer auf der Liste stand.
    Dann werden wir uns ja jetzt wieder öfter begegnen - ich freue mich drauf.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Josef Max Hartl 12. Februar 2007, 13:33

    Hallo Anna,
    Das Bild wurde nicht durch eine Scheibe fotografiert der Abstand Objektiv zum Schmetterling betrug ca. 3 cm.
    LG Sepp
  • Sabina Ringfort 24. Januar 2007, 11:21

    Hallo Anna,
    freu mich, dass DU mich gefunden und ich dadurch dich entdeckt habe. :-)
    lg Sabina
  • Marie Luise Strohmenger 12. Januar 2007, 13:32

    Hallo Anna
    Danke fuer Deinen Eintrag in mein Profil. War daraufhin neugierig auf Dich und Deine Bilder. Zuerst habe ich festgestellt,dass wir an Themen einiges gemein haben und dann liebe ich Dein Artwork ganz besonders. Wie Du mit Aquarell dieses Portrait gezaubert hast, ist einfach toll. Koennte ich nicht.Also ich habe Dich unbedingt zu meinen Buddies nehmen muessen und bin neugierig auf weiteres von Dir. LG Marie Luise
  • Ela Bergsträßer 4. Januar 2007, 12:32

    Hallo Anna,
    danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind einfach großartig .:-) Auch ich freue mich auf ein Kennenlernen beim Darmstädter Stammtisch.

    Ganz herzliche Grüße,
    Michaela
  • Nana Ellen 12. Juli 2006, 18:16

    Hallo Anna, lovely to have you back. Danke ür Deine
    Anmerkung und ich hoffe Du hattest eine sehr inten-sive Zeit und hast viel geschaffen bei Deinen Talenten.
    Dann bis bald und liebe Grüsse Nana-Ellen
  • Erw Gross 7. Juni 2006, 15:19

    Hallo Anna,
    herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
    Deine Arbeiten, ob Fotografie, Malerei, Zeichnungen oder Skulpturen, finde ich fantastisch. Du hast die große Gabe, Dich auf veschiedenste Weise künstlerisch auszudrücken.Es ist schön, Deine Werke zu betrachten.
    Mit einem meiner Aquarelle,
    Familie geht spazieren
    Familie geht spazieren
    Erw Gross
    das Du schon im Original gesehen hast, möchte ich auch Dich begrüßen.

    LG Erwin
  • chaoskreation 2 30. Dezember 2004, 13:02

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr danke dir und freue mich natürlich auf weitere super innovative Bilder von dir.
    LG
  • ewaldmario 15. Dezember 2004, 16:04

    hallo anna
    habe mir heute einmal ein wenig mehr zeit
    für dein fotohome genommen ...
    ... nicht nur viele sehr ansprechende kunstwerke,
    auch eine saubere gliederung findet man dort ...
    servus,
    ewaldmario
  • Josef Max Hartl 15. Dezember 2004, 13:27

    Hallo Anna,
    Meinen herzlichen dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Liebe Grüße,
    Sepp
  • Piroska Baetz 15. Dezember 2004, 9:25

    Hallo Anna,

    danke sehr für dein nette Anmerkung und ich wünsche Dir auch das schönstens..und ein Sinnliche Adventszeit,
    mit ganz liebe Grüße, piri
    Schöne Adventszeit
    Schöne Adventszeit
    Piroska Baetz

Meine Statistiken

  • 57 17
  • 829 2.456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse