Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ann Degering


Free Mitglied, Machtum
[fc-user:1639244]

Über mich

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. " Friedrich Dürrenmatt

Mein Name ist Ann Degering, ich bin bald 16 jahre alt und blutige Anfängerin in sachen Fotografie.
Zum Fotografieren bin ich erst durch das Reisen, ein weiteres Hobbie von mir, gekommen. Ich wollte umbedingt die schönen Momente die ich erlebe festhalten.
Ich fotografiere meistens mit einer EOS 7D und stehe noch ziemlich am Anfang, begeistere mich aber an jedem neuen Foto und bin stets darum bemüht dazuzulernen.

Ich hoffe auch, hier nette Menschen kennenzulernen :)

Kommentare 2

  • teddynash 10. Januar 2011, 10:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Johannes Kick 8. Januar 2011, 11:38

    Na dann herzlich willkommen.

    Wünsch dir eine gute Zeit hier, viel Spaß und eine Menge neuer Ideen.

    Lg
    Johannes

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse