Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja85


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1040161]

Über mich

Ja, was gibts zu mir zu sagen...
Ich bin 23Jahre alt und studiere in Braunschweig Biologie. Fototechnisch bin ich seit 3 Jahren mit meiner Canon Powershot A95 verheiratet :-) Die kann von der Qualität der Bilder her natürlich nicht mit EOS und Co mithalten (man könnte sicherlich noch mehr aus der Cam rausholen, dafür müsste man sich aber näher mit den technischen Details befassen, ich probiers immer lieber erstmal ins blaue :-) ), aber sie hat doch schon einige schöne Momente für mich eingefangen. Mein Traum, der sich wahrscheinlich erst nach einem Lottogewinn realisieren lässt, ist natürlich auch irgendwann mal eine digitale Spiegelreflexkamera zubesitzen.
Soweit zu mir, wer noch Fragen hat kann die gerne stellen :-)

Kommentare 5

  • Sven. Jansen 5. Mai 2008, 22:12

    Danke für die Anmerkung.
    Da sich bei den Hundeartigen grad recht viel tummelt (Bären, Kleinbären, Kleine Pandas, Hunde, usw.) ist dies vielleicht noch nicht die endgültige Unterordnung für die Robben, aber wohl besser als sie nur anhand der Flossen in ne eigene Ordnung zu stecken.
    Ich will ja nur ne Untersektion Robben hier in der fc.
    Was die Leute hier hochladen, ist dann wieder was anderes. ;-)

    Die aktuelle 1.-Jahr-Azubine hier im Zoo Augsburg war auch einige Zeit in Friedrichskoog und hat da einiges von erzählt (grad das Filmteam für die Serie Robby...) ;-)
  • Schnattchen317 4. Mai 2008, 17:58

    Weiß nicht ob du mein Quickmessage grad erhalten hast,also die Robbe wurde an mehreren Stränden gesehen in wenigen Tagen gesehen sie ist nach kurzer Pause unbeschadet wieder davongezogen.Habe es unter dem Bild mit der Info jetzt ergänzt weil sich alle so Sorgen machten.
    LG Schnattchen
  • in medias res 23. September 2007, 16:51

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Yellow Cabs 2020
    Yellow Cabs 2020
    in medias res
  • Ecci 22. September 2007, 23:44

    Hallo, herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für Deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen! Freue mich auf Deine Bilder und habe Dich auf meine Baddyliste gesetzt.
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • Sigrid Weismüller 22. September 2007, 21:01

    Hallo herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spass und viele folle Fotos und viele Anmerkungen.
    LG Sigrid
    Kommst Du mit ins Wasser?
    Kommst Du mit ins Wasser?
    Sigrid Weismüller

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse